PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STH in Cyrodiil?



Curtis
02.01.2007, 13:30
Hab was ganz Interessantes entdeckt: In der Grünmethöhle (die ich außerdem rein lootmäßig als äußerst lukrativ einstufe) hockt ganz am Ende so ein Riesenvieh von Schlammkrabbe. Ist zwar nicht stärker als ein Standardmodell, aber ist mir bisher noch nie begegnet.

Unter dem Tempel des Kaisers Zero (Diebesgilde: Rettungspfeil) gibt es auch einen Riesenschlachterfisch, der aber durchaus mehr drauf hat als seine Kinners...

Wenn einer noch son Vieh findet, sagt Bescheid: Ich bin auf der Suche nach guten Screenshots.

SR-X
02.01.2007, 15:55
ist mir noch gar nicht aufgefallen muss ich mal nachgucken wo ist denn diese grünmethöhle?

Curtis
02.01.2007, 18:55
östlich von skingrad direkt an der goldstraße (findest du von der straße aus)

das vieh ist aber erst im zweiten oder dritten gebiet in der höhle ganz am ende

SR-X
02.01.2007, 19:20
ah danke ich hab jetzt wegen dem riesen-schlachterfisch geguckt aber der ist nicht in der nähe des tempels von kaiser zero.ich hab den ganzen see abgesucht der da ist aber hab nur "kleine" fische gesehen.

Curtis
02.01.2007, 21:56
wenn du auf dem quest für den graufuchs bist (rettungspfeil) durchquerst du irgendwann so ein höhlensystem unter bravil (tunnel des hexenmeisters oder so). da ist ein tümpel, und wenn du da wirklich GANZ tief runter tauchst (ich war damals argonier) und möglichst nen licht- oder leben-entdecken-zauber hast, siehst du den fisch. das gebiet kannst du vom tempel selbst aus betreten (wenn er denn schon offen ist) oder durch einen geheimgang in schloss bravil.

SR-X
02.01.2007, 23:16
ach ja den quest hab ich gemacht die diebesgilde hab ich durch.ich hab außerhalb des tempels gesucht im nibenay-see.das werd ich jetzt nachholen thx



------------------------------------------------------------------------------------------------
so habs jetzt gemacht. die schlammkrabbe war wirklich leicht und ich brauchte nicht schwimmen(ich hasse die unterwassersicht in oblivion die ist irgendwie unheimlich) aber der schlachtfisch war ja echt der hammer.überall um den helden herum diese wiederliche unterwasserhöhle,man konnte die wände nicht sehen,überall skellette und dann dieses riesige biest dazwischen.der hammer.(an alle fans des grusels:macht das licht in eurem zimmer aus und dann taucht ihr ohne einen lichtzauber darunter :scared :scared)

ps:gibt es eigentlich auch minotaurenfürsten in oblivion ? hab ich mal gehört

sh4d0wl0rd
03.01.2007, 12:59
Original von SR-X
ps:gibt es eigentlich auch minotaurenfürsten in oblivion ? hab ich mal gehört

Jupp. Gehört zu den stärksten, d.h. letzten Gegnern. Über Lvl 23 oder so gibt's die in freier Wildbahn statt Troll & Co. Außerdem darf man als Arena-Champion einmal pro Woche gegen bis zu 3 von denen kämpfen. (Belohnung: ca. 1000 Septim)

btw: Den Gruselfisch muss ich auch mal suchen.^^

tony247
04.01.2007, 00:02
Ich hab in dem Fisch ne verzabuerte Zwergen-Rüstung mit dem wert von über 3000 Septim gefunden:D

SR-X
04.01.2007, 01:21
ich glaube das hängt auch davon ab wie hoch das attribut glück ist bei mir war es nicht sehr hoch und ich hab bei dem ein paar silberwaffen eine pelzrüstung (igitt nasser pelz) und die überbleibsel eines bootes und seiner crew (ein ruder und ein haufen knochen) gefunden

sh4d0wl0rd
04.01.2007, 11:10
Original von SR-X
ich glaube das hängt auch davon ab wie hoch das attribut glück

Ita est.
Außerdem hängt es noch von der Stufe deines Chars ab.
So findet man z.B. über Lvl 20 fast ständig Deadra-Rüstungen, die sogar unverzaubert bis zu 4000 Septim/Gold wert sind. :D

SR-X
04.01.2007, 11:33
ach daran lags dann dass ich keine daedra-rüstungen gefunden hab außer bei diesen leuchtenden felsen mit dem daedra-symbol drauf.

sh4d0wl0rd
04.01.2007, 11:51
Original von SR-X
ach daran lags dann dass ich keine daedra-rüstungen gefunden hab außer bei diesen leuchtenden felsen mit dem daedra-symbol drauf.

Da ist ja auch nur eine herbeigezauberte, die nur kurzfristig hält und nicht verkauft werden kann. ;)

SR-X
04.01.2007, 12:20
weiß ich ja,ich hab nicht geglaubt dass es in TES4 noch eine dauerhafte daedra-rüstungung gibt aber jetzt weiß ich ja dass ich einfach noch nicht auf der stufe bin auf der es die gibt. in Morrowind konnte man sich schon direkt am anfang ein Daedrisches Claymore und die beinschienen holen (war allerdings am anfang unmöglich da auch ich mit stufe 30 dass noch nicht geschafft habe) aber sie waren schon da

Curtis
04.01.2007, 18:07
Das mit dem Glück ist ne komische Sache...

Hab mich nie drum gekümmert, einen meiner raren Attributspunkte beim Aufstieg in Glück zu stecken, also ist das schon immer nur 50 gewesen.

In der Grünmethöhle (Riesenkrabbe :D) hab ich Massen an magischen Gegenständen gefunden, die ich gar nicht alle schleppen konnte (selbst mit Veränderung als Hauptfertigkeit und nem dicken Federzauber).

Dagegen war in den meisten anderen Dungeons, sogar in den Oblivionwelten, außer den verzauberten Waffen der Dremora eigentlich so gar nix wertvolles...