PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : terminus rüstung (xbox 360, 2 versch. Konten)



John Mass
29.01.2010, 17:27
ich habe jz ein ea konto erstellt und hab den terminus code eingegeben nur hab ich nicht das selbe konto wie das auf meiner xbox verwendet... jz bekomm ich die rüsung nicht... kann mir wer helfen wie ich sie doch bekomm?

Wraith
29.01.2010, 23:56
Wie nicht das selbe Konto?

Die Email und das Passwort deines EA Kontos musst Du einfach einmalig im laufenden Spielmenü eingeben bevor Du einen Code einlösen kannst. Danach führt ME2 immer ein automatisches Log-In zu diesem EA Konto durch, sofern Du diese Option nicht deaktivierst.

Hast Du etwa eine andere Email und ein anderes Passwort als die Deines EA Kontos eingegeben?
Das wär natürlich in höchstem Maße unvorteilhaft...

---

Ich würde Dir raten, den EA Support zu informieren, oder im offiziellen Forum zu schreiben. Wie ich den Foren entnehme, wurden bereits schon Konten und Gamertags zusammengelegt, weil da manche so ihre Probleme hatten.

Und hier gibts übrigens die Anleitung (http://social.bioware.com/forum/4/topic/122/index/800790) zum Einlösen von Codes.

xxxD.K.Mettalxxx
30.01.2010, 09:31
hatte das gleiche Problem.
Hab einfach dem Kundenservice von EA ne Mail geschrieben. Kaum 12 Stunden später vorden die Konten zusammengelegt und ich hab zusätzlich noch 500 M$-Points bekommen als "Schmerzensgeld"
Super Service von EA

Jesskx
30.01.2010, 20:38
Hab auch das Problem

@xxxD.K.Mettalxxx
Könntest du bitte mal die Email Adresse vom Kundenservice verraten. Ich such jetzt schon seid 3 Tagen sämtliche EA Seiten und hab nix gefunden.
Dankööööööööö

Panasonic.
31.01.2010, 14:59
Habe da auch so´n Problem mit den Vorbesteller-Items von Gamestop. Also habe die Karte mit entsprechendem Code hier vor mir liegen und die meinen darauf, ich soll auf www.masseffect.com "einem Link" folgen und dann eben den Code eingeben. Habe jetzt schon wie doof auf der Seite nach dem Link gesucht, auch auf der Deutschen, und nix gefunden!????

alceleniel
31.01.2010, 15:03
Geh über die englische Seite (Redeem Code) oder direkt über http://social.bioware.com/

Panasonic.
31.01.2010, 15:11
Ah. Vielen dank Alci. :)

AlphaWolf
19.05.2010, 22:49
Hallo.

Ich habe nun auch das Problem, das ich den Code eingegeben habe und die Rüstung trotzdem nicht auf meiner X-Box ist.
Kann mir jemand die genaue Seite sagen, wo ich mich da an den Kundenservice richtigen kann, damit die mir weiterhelfen können?

Grover
20.05.2010, 09:31
@Alphawolf:
Liegt das Problem darin, dass du die Rüstung gar nicht erst herunterladen kannst, oder hast du sie heruntergeladen und sie taucht trotzdem nicht im Spiel auf?

AlphaWolf
20.05.2010, 14:02
Ich habe den Code auf der Seite benutzt und sie ist trotzdem nicht im Spiel.
Habe Mass Effect 2 auf der X-Box 360 und anscheinend habe ich auch den Fehler mit den 2 verschiedenen Profilen gemacht. -.-

Jetzt weiß ich nicht an wen ich mich da wenden kann, um direkte Hilfe zu bekommen.

AlphaWolf
21.05.2010, 20:47
Kann mir niemand hier weiterhelfen, der selbst schon die Terminus Rüstung für die Xbox hat?
Ich habe jetzt bei der EA Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, das alle meine DLC`s verloren gehen würden, wenn sie die 2 Konten zusammen legen.

Nach längerem hin und her, wurde mir eine neuer Code gegeben, den ich mit einem neuen Profil auf BioWare Social Network benutzen sollte.
Der Typ meinte, ich solle einfach nur bei dem Profil die selbe E-Mail Adresse angeben, wie bei meinem Xbox Live Account.
Habe ich gemacht...und trotzdem kann ich nach wie vor nichts auf der Xbox herunterladen. -.-

Jemand ne Idee?

See/V
22.05.2010, 13:05
Soweit ich weiss kann es doch nur ein Internetprofil auf der selben
BOX geben. :confused: Weil der ID-Code der box der selbe ist.

Müsste dann nicht alles was runtergeladen wird, auch für alle profile gelten?

Oder hast du mit dem gleichen profil ein zweites Konto erichtet? :confused:
Müsste dann aber nur mit einer anderen EMail adresse funktionieren.

AlphaWolf
22.05.2010, 13:38
Zuerst hatte ich auf der BioWare Seite wo man den Code einlösen muss ein zweites Konto eröffnet, mit einer anderen E-Mail Adresse als bei meinem Xbox Live Konto.
Dann hat mir der Typ vom Service einen neuen Code für die Terminus Rüstung gegeben und meinte, ich soll jetzt nochmal ein Konto auf der BioWare Seite aufmachen, aber diesmal mit der selben E-Mail wie bei meinem Xbox Live Account.
Hab ich gemacht, Code nochmal eingegeben und trotzdem erscheint die Rüstung nicht, wenn ich sie im Cerberus Netzwerk auf der Xbox suche.

Ich muss doch meine Xbox nicht direkt mit meinem Rechner verbinden oder?

See/V
22.05.2010, 14:16
Zuerst hatte ich auf der BioWare Seite wo man den Code einlösen muss ein zweites Konto eröffnet, mit einer anderen E-Mail Adresse als bei meinem Xbox Live Konto.
Dann hat mir der Typ vom Service einen neuen Code für die Terminus Rüstung gegeben und meinte, ich soll jetzt nochmal ein Konto auf der BioWare Seite aufmachen, aber diesmal mit der selben E-Mail wie bei meinem Xbox Live Account.
Hab ich gemacht, Code nochmal eingegeben und trotzdem erscheint die Rüstung nicht, wenn ich sie im Cerberus Netzwerk auf der Xbox suche.

Ich muss doch meine Xbox nicht direkt mit meinem Rechner verbinden oder?


Ich denke da kannst du nichts weiter machen, solltest vl den ersten account löschen lassen und bei dem Account von beiden seiten es vl nochmal mit dem ersten Code probieren. :confused:

Deine XBOX musst du nicht mit dem Rechner verbinden, die XBOX greift
auf das selbe Konto zu wie auch der Rechner.

AlphaWolf
22.05.2010, 15:03
Uhm...kann es sein, das es garnicht darauf ankommt welches Konto man bei Xbox Live hat, sondern darauf, das man auf der BioWare Seite die gleichen Daten eingegeben hat, die man auch bei der ersten Anmeldung für das Cerberus Netzwerk angeben musste?

Alles in allem muss ich sagen, ist das sowieso beschissen gelöst worden...die hätten das lieber so machen sollen, das man den Code für die Rüstung direkt im Spiel eingibt, statt auf irgend einer Internetseite über 4 verschiedene Ecken. -.-

See/V
22.05.2010, 15:27
Wenn die 360 mit dem Inet verbunden ist zeigt sie dir im Cerberus
netzwerk auch den neuen Download an. :)

Das XBOX Konto ist schon wichtig weil dort ja alle daten,
bei richtiger einstellung abgelegt werden, die man dann mittels BOX runterladen kann.

Die Collectorrüstung musste ich mir auch so holen, war aber auf dem
EA Konto. :)

Eigentlich ist es einfacher gelöst, so kann eine station benutzt werden
für Konsole und PC. Und schwierig ist es nicht, der fehler liegt ja irgendwo
auch bei dir.

AlphaWolf
22.05.2010, 16:15
Der Fehler lag beim ersten Code bei mir, richtig.
Aber bei dem 2ten habe ich alles genau so gemacht, wie es mir der Typ bei der Hotline gesagt hat und trotzdem funzt es nicht.
Aber egal...das Game macht auch ohne die Rüstung Spaß und irgendwann kommt sie sowieso als normaler DLC, wie die Inferno auch. ;)