PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romanzen



Flynn
29.01.2010, 17:07
Hi,
mit meiner Jane Shepard habe ich bereits die Fühler ausgestreckt und bin derweil soweit, dass ich nicht mehr mit jedem flirten kann, ohne dass ein anderer meiner Anwärter abblockt.

Einiges habe ich hier bereits gefunden:
http://masseffect.wikia.com/wiki/Romance

Die eigentliche Frage, die ich stellen möchte ist, ob Kelly definitiv dazuzählt.


Gruß Flynn

Couga
29.01.2010, 17:29
Naja wenn man es so bezeichnen will.
Soweit ich das verstanden hab kann man mit ihr zwar ne persönlichere Beziehung eingehen aber nicht so wie mit eigentlichen Teammitgliedern.

ebenholzjunge
29.01.2010, 19:26
http://www.youtube.com/results?search_query=mass+effect+2+kelly&search_type=&aq=f

naja kelly scheint es ziemlich doll zu treiben *g*

Pfanny66
30.01.2010, 12:12
man kann in Mass Effect 2 folgende Romancen eingehen:

Male Shepard = Miranda Lawson, Jack/Subject Zero, Tali'Zorah,
Samara, Kelly

Female Shepard = Jacob Taylor, Thane, Garrus Vakarian, Kelly

man kann immer nur eine Liebesbeziehung eingehen, die andren Blocken dan einfach ab.

Lump
30.01.2010, 12:28
man kann in Mass Effect 2 folgende Romancen eingehen:


Female Shepard = Jacob Taylor, Thane, Garrus Vakarian, Kelly

man kann immer nur eine Liebesbeziehung eingehen, die andren Blocken dan einfach ab.

*BLANKER HASS* :mad: Ein Fisch, eine Echse und ein potthässlicher Kerl ... astrein, DANKE BIoware! :mad:

.

Tali'Zorah
30.01.2010, 14:54
*BLANKER HASS* :mad: Ein Fisch, eine Echse und ein potthässlicher Kerl ... astrein, DANKE BIoware! :mad:

.

Großartig...Einfach großartig...Bleibt also nur Kelly :D

alceleniel
30.01.2010, 15:50
BioWare kann aber auch nichts dafür, dass ihr Jacob hässlich findet. Für irgendeinen Typus müssen sie sich ja entscheiden.

Lelouch
30.01.2010, 16:34
was ich schade finde das man tali´s gesicht nicht sehn kan

Tali'Zorah
30.01.2010, 18:31
was ich schade finde das man tali´s gesicht nicht sehn kan

Na, irgendeinen Anreiz muss es ja für Teil 3 noch geben *ups, gemein*

Aber ja, finde ich auch schade, aber ich hoffe mal, dass das wirklich in Teil 3 kommt...Übrigens, wann erscheint der eigentlich :D :D :D

Crushd_tin
30.01.2010, 18:47
http://www.masseffect-game.de/content/view/895/23/

und die Importfunktion scheint wieder benutzt zu werden, so steht es zumindest in manchen Ladesequenzen als Randinfo.

Saliddry
30.01.2010, 19:22
hahhaah

geil scheint so als sei ich was besonderes

direkt m anfang hab ich jack unte im maschienenraum da wose sitzt aufm tisch richtig hart gef...

und direkt vorm sprung durchs omega 4 hatte ich spass mit Miranda nachdem se mich 2 mal vertröstet hat

stand plötzlich im aufzug und meinte ich sollte doch in 5 minuen in ihr quatier kommen

geht also auch mehr


leider hat bei dieser blauhäutigen polizisten agentin nimmer geklappt hätse wohl früher rekrutieren sollen wirklich schade :D

villeicht hät ich die tochter mitnehmen sollen e schein mir ne möglichkeit zu geben als die in dem quatier gekämpft haben

aber ok dann währ ich wohl beim f... gestorben

Homer MS
30.01.2010, 19:28
hahhaah

geil scheint so als sei ich was besonderes

direkt m anfang hab ich jack unte im maschienenraum da wose sitzt aufm tisch richtig hart gef...

und direkt vorm sprung durchs omega 4 hatte ich spass mit Miranda nachdem se mich 2 mal vertröstet hat

stand plötzlich im aufzug und meinte ich sollte doch in 5 minuen in ihr quatier kommen

geht also auch mehr


leider hat bei dieser blauhäutigen polizisten agentin nimmer geklappt hätse wohl früher rekrutieren sollen wirklich schade :D

villeicht hät ich die tochter mitnehmen sollen e schein mir ne möglichkeit zu geben als die in dem quatier gekämpft haben

aber ok dann währ ich wohl beim f... gestorben

Quel langue ordinaire...

Crushd_tin
30.01.2010, 19:35
@Saliddry,
ich glaube hier ist mit Romanze eine Beziehung gemeint und da ist nur eine möglich. Sex kann man mit verschiedenen Personen haben ;)

Saliddry
30.01.2010, 19:49
ach herje beziehung?

ne du sowas brauch ich ingame net :lol

Crushd_tin
30.01.2010, 19:54
ach herje beziehung?

ne du sowas brauch ich ingame net :lol

nicht? immerhin gibt's nen Erfolg dafür ;)

alceleniel
30.01.2010, 21:00
Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise, das gilt auch dafür, wenn man von gewissen Worten nur den Anfangsbuchstaben schreibt.

Und ich mach den Thread auch mal dicht, da die Frage ja geklärt ist und wir für Romanzen im Allgemeinen schon einen Thread haben:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33160