PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect 2 verbindet sich nicht mehr mit dem Cerberus Network



Vegas Celest
29.01.2010, 11:20
Ich habe ein ziemlich gemeines Problem mit Mass Effect 2 und habe auch schon im Forum von Bioware Social gepostet. Ich dachte mir, es kann ja nicht schaden hier auch nochmal kurz zu posten. Ums kurz zuhalten hier einfach mein Post aus dem Bioware Forum:


Hallo allerseits,
Folgendes Szenario:
Gestern ist ME2 bei mir eingetroffen und es lief auch alles glatt. Also Installation, Cerberus aktivieren und die DLCs Zaeed und Absturzstelle der Normandy herunterladen und installieren. Danach konnte ich dann auch reibungslos mit den DLCs spielen.
Heute ist mir eingefallen das ich ja noch die Kollektoren Waffe herunterladen kann. Gesagt getan.

Sobald ich jetzt aber ME2 starte wird mir gesagt:
"Autorisation der aufgelisteten Inhalte zum Herunterladen nicht möglich.
Bitte melden sie sich mit dem Konto beim Cerberus Netzwerk an, mit dem die Inhalte zum Herunterladen gekauft wurden.
Zaeed
Collector's Weapon and Armor
Normandy Crash Site."

Ich bin nicht mit dem Cerberus Netzwerk verbunden (Der rechte PC ist zugeklappt.) und wenn ich auf 'Verbinden' klicke werde ich aufgefordert meinen Cerberus Netzwerkcode zu aktivieren oder einen über den EA Shop zu erwerben. Ich kann meinen Code natürlich nicht aktivieren da er schon aktiv ist.
Das heißt ich kann meine Savegames nicht weiter spielen.

Das Problem ist meiner Meinung nach einfach nur das sich ME2 nicht mit dem Cerberus Netzwerk verbindet. Ich habe mich in den Menüs umgesehen, aber keine Möglichkeit gefunden sich manuell zu verbinden.

Wie löst man das Problem?

P.S.:
Ich habe versuchsweise meine Firewall abgeschaltet und ME2 dann neu gestartet. Keine Veränderung.

Edit:
Ich habe zwei Bioware Social Network Accounts. Einen für Dragon Age und einen für Mass Effect 2. Ich konnte ME2 anfangs nicht an meinen alten DAO Acc binden. Allerdings laufen beide Accs über die selbe E-Mail Adresse. Da man sich bei ME2 ingame mit seiner Mail Adresse einloggt verwechselt er die Accs vllt. Kann das sein?

Edit²:
Meine Vermutung aus dem ersten Edit war korrekt. Ich habe das Passwort eines der beiden Accs (das von dem falschen Acc) geändert und dann versucht mich ingame einloggen. Er wollte das geänderte Passwort haben.
Somit weiß ich woran es liegt, kann die Sache aber immer noch nicht lösen, da es mir nicht möglich ist dem Spiel zu sagen auf welchen meiner beiden Accs es zugreifen soll (Es greift jedes Mal stur auf den falschen zu).

Vorschläge?

Das ganze hört sich eigentlich nach einem Problem an das wohl nur der Support selbst lösen kann, aber hier auch mal zu fragen kostet ja nichts. Hoffe ich jedenfalls. . . :D

BLiNDMaNKiND
29.01.2010, 13:27
hmm^^

ich frag mich auch, ob bei mir alles in ordnung is ;o

bei mir steht zwar im game (auf den kleinen bildschirm im menue), dass ich mit dem cerberus netzwerk verbunden bin, aber wenn ich auf "ea shop klick", dann hab ich nur dieses bild

http://z1.zod.fr/z/1111-ctY.jpg

was soll ich denn da fuer 1200 punkte kaufen, meinen cerberus zugang (der im game als "aktiviert" steht) ?

irgendwie werd ich auch net ganz schlau draus

temp303
29.01.2010, 13:52
selbiges Problem bei mir. Ich hatte gestern das Spiel auf englisch installiert und konnte mich dann ohne weitere Probleme mit Ceberus verbinden. Als ich das mit den Sprachfiles (Thread weiter unten) ausprobiert habe, musste ich das Spiel auf deutsch installieren. Wenn ich mich jetzt mit der deutschen Version verbinde, zeigt mir mein Account an, dass ich 1200 Punkte kaufen muss. Eine erneute Freischaltung meines Code ist auch nicht möglich. Ich kann die Blutdrachenrüstung und Absturzstelle auch in der deustchen Fassung spielen, aber Zaeed funktioniert nicht. Bekomme dann:

"Autorisation der aufgelisteten Inhalte zum Herunterladen nicht möglich.
Bitte melden sie sich mit dem Konto beim Cerberus Netzwerk an, mit dem die Inhalte zum Herunterladen gekauft wurden.
Zaeed


Nachtrag, wenn ich das Spiel wieder auf englisch installiere, geht alles reibungslos

alceleniel
29.01.2010, 15:04
ich frag mich auch, ob bei mir alles in ordnung is ;o

Das sollte in Ordnung sein, dieses komische Fenster krieg ich auch. Du könntest dort aber auch über Redeem Code deinen Cerberus-Code freischalten, falls noch nicht geschehen.

Mit den DLC ist aber ärgerlich. Wenn schon beide Sprachen auf der DVD sind, sollte man die auch in beiden Sprachen spielen können.

BLiNDMaNKiND
29.01.2010, 16:17
den cerberus code hab ich im spiel eingegeben, weil es dort (redeem code) nicht funktionierte und im spiel steht auch, dass ich mit dem netzwerk verbunden bin

die dlcs konnte ich alle runterladen (die ce sachen,blutdrachen ruessi, den neuen charakter und irgendwas mit der normandy), worauf ich gleich alles ohne probleme installiert hab ;o

nun frage ich mich, ob ich die nachfolgenden dlc nicht bekommen kann, weil da immer steht: fuer 1200 punkte kaufen...

kein plan, hrhr

SirDalamar
29.01.2010, 17:57
Mein Problem ist ähnlich: Mein Spiel verbindet sich einfach nicht mit dem Netzwerk. Ich kriege einfach die Message "Server Timeout, später nochmal probieren" serviert. Habe ich das richtig mitbekommen, und BioWare versucht das zu fixen?

Matlock
30.01.2010, 10:42
Moin. Ich habe auch das Problem mit der nichtmöglichen Autorisierung.
Hat denn noch niemand eine Lösung dafür?
Gruß Matlock

BLiNDMaNKiND
30.01.2010, 12:52
ich hab den support ma angeschrieben..., ma schaun was die sagen -.-

Matlock
30.01.2010, 15:49
Na da bin ich ja mal gespannt.....;)

Krystle
30.01.2010, 20:24
...im Club!

Habe das selbe Problem und ärgere mich schwarz darüber dafür auch noch Geld ausgegeben zu haben (CE)!

Was man so hört/sieht gönne ich den Leuten bei Bioware ja das Geld für das geniale Spiel, aber dieser Berufs*diot der letztlich "Oben" für diese Art von "Bestraf' den ehrlichen Kunden"-Kopierschutz verantwortlich ist gehört an die Wand gestellt und mit einer Kartoffelkanone erschossen (persönliche Meinung).

Überlege mir schwer es zurückzugeben und mich mal nach einem Download umzusehen (soll ja nicht so schwer sein), spätestens für ME3, ich zahle doch nicht gutes Geld und jeder der es sich saugt kann sofort loslegen während ich dasitze und Ärger mit der Unfähigkeit irgendwelcher Programmier-Praktikanten habe...

Wahrscheinlich ist das irgendeine exorbitante Spyware-Funktion die einige Provider nicht durchgehen lassen bzw. der Clown der es verbrochen hat war unfähig es im normalen Traffic unterzubringen.

Nachsitzen!!!

alceleniel
30.01.2010, 20:34
Habe das selbe Problem und ärgere mich schwarz darüber dafür auch noch Geld ausgegeben zu haben (CE)!

Das war auch in der Standardversion enthalten.


Überlege mir schwer es zurückzugeben und mich mal nach einem Download umzusehen (soll ja nicht so schwer sein), spätestens für ME3, ich zahle doch nicht gutes Geld und jeder der es sich saugt kann sofort loslegen während ich dasitze und Ärger mit der Unfähigkeit irgendwelcher Programmier-Praktikanten habe...

Was es natürlich besser macht und in Zukunft solche "Mittel" verhindern lässt...

Ich weiß, dass ihr euch ärgert, aber gebt Bioware wenigstens eine Chance das Problem zu lösen.

Krystle
30.01.2010, 20:48
Ich weiß, dass ihr euch ärgert, aber gebt Bioware wenigstens eine Chance das Problem zu lösen.

Ich bin Kunde und Probleme interessieren mich nicht.

Das Problem ist quasi seit Release bekannt und anstelle daß dort mit unbegrenzter Manpower so lange Überstunden bei Wasser und Brot geschoben werden bis es gelöst ist (ist immerhin eine Cash-Cow), und zwar binnen 24 Stunden, hat man auch nach Tagen noch keine Möglichkeit an's vernünftige Spielen zu kommen.

Mein Part des Vertrages ist erbracht, ich habe bezahlt, nun will ich meinen Spaß; ist im Puff ja auch nicht anders!

Alche
30.01.2010, 23:52
Is nur so ne Idee könnte aber vielleicht funktionieren:
Im Spiel unter Extras/Optionen/Online kann man das Automatische einloggen abschalten, dann das Spiel neustarten und sich Manuell einloggen.

Matlock
31.01.2010, 06:34
Ich habe die Downloadversion.......
Und trotzdem kann ich die zusätzlichen Rüstungen und Waffen der Digital Deluxe Edition leider nicht nutzen.

Krystle
31.01.2010, 09:22
das Automatische einloggen abschalten
Schon probiert, bringt aber nichts weil...


die zusätzlichen Rüstungen und Waffen
...man die DLCs dann nicht nutzen kann bzw. diese automatisch aktiviert werden (sollten).

Da hat einfach jemand ein riesen Ei gelegt, hoffentlich darf er sich einen neuen Job suchen; SecuROM hat wenigstens funktioniert, das hier gibt nur einen dicken Image-Schaden.

SirDalamar
31.01.2010, 10:22
Solange sie das Problem bald lösen bin ich nicht nachtragend ;) Es ist nur schade, dass ich nicht schon beim ersten Durchspielen Dinge wie den Blood Dragon Armor nutzen konnte. Bei DA:O hat's ja auch funktioniert!

Alche
31.01.2010, 12:10
Irrgenwie versteh ich das Problem nicht, denn wenn man das Automatische Einloggen abschaltet kann man ja nachdem man das Spiel neugestartet hat beim geschlossenen Laptop auf verbinden klicken und dann müsste man sich doch eigendlich in seinen EA Account einloggen können. Jedenfals is das bei mir so und funktioniert einwandfrei.

Matlock
31.01.2010, 12:22
Genau das habe ich probiert. Die Benutzung der gegenstände wird trotzdem nicht autorisiert....:(

Krystle
31.01.2010, 15:27
nicht autorisiert
Eben, das ist genau der sinnfreie Spuk den sich jeder erspart der es einfach nebst DLCs runtergeladen und gekrackt hat.

Kundenver*rsche vom Feinsten, daran sollte sich jeder bei Gelegenheit erinnern...

BLiNDMaNKiND
31.01.2010, 15:57
hab nach 2 tagen immer noch keine antwort vom support, sowas regt mich auch auf ~~

Matlock
31.01.2010, 16:28
So. Schnauze voll. Ich hab den Support jetzt auch mal angeschrieben. Mal schauen was (und wann) dabei rumkommt. Fortsetzung folgt.....

Krystle
31.01.2010, 16:43
2 tagen
Werktage... ;)

Setz' ihnen eine Frist (habe ich auch gemacht) und wenn es dann nicht gelöst ist tu' was Du nicht lassen kannst; ein Artbook wird's sicher auch so geben und egal wieviele es kaufen, es wird immer irgendwelche "Kaufschutz"-Kundschafts-Gängelei geben, die lernen es einfach nicht.

BLiNDMaNKiND
31.01.2010, 17:21
lul, da steht nix von werktagen, da steht, dass ich spaetestens nach 24 stunden ne antwort hab, hrhr

Krystle
31.01.2010, 20:02
Mal eine Idee...

Hatte ja schon angedeutet daß es evtl. auch ein Problem mit einer nervtötenden Firewall beim Provider sein könnte bzw. das Genie von Programmierer überfordert war das "Nach Hause Telefonieren" von ME2 so zu basteln daß es einen zwar ausspioniert aber nicht in so einer Firewall hängenbleibt.
Habe gesehen daß mein iNet-Zugang wohl so einen Dreck an Bord hat und wüßte gerne wie es bei anderen ist.

Das befreit EA/BioWare aber nicht davon ihr Gelumpe so zurechtzuschustern daß es mit typischen urbanen Telekommunikationsstrukturen sofort anständig funktioniert.

Krystle
01.02.2010, 19:39
Na spitze, nach endloser Ärgerei habe ich dann nun im Web-Menü des Routers geschaut und muß Ports freischalten (ME2 Readme).

- Welche Amöbe denkt sich sowas aus, so einen Ärger müssen Leute die es "gratis" spielen wollen in Kauf nehmen, nicht der zahlende Kunde! -


TCP 42100
TCP Portbereich 15200-15300
TCP Portbereich 9945-9994
TCP 80Was das ganze BlaBla bedeuten soll ist mir schon halbwegs klar, was aber soll bitteschön der "Basis-Arbeitsstationsport" sein???-Web-Menü des Routers, kam mir noch nie unter.
Habe die Bereiche

42100-42100
15200-15300
9945-9994
80-80

alles TCP freigeschaltet aber es will nicht.

Verdammt, ich hasse diesen Hacker-Mist! :D

mr.happy
02.02.2010, 00:56
hab schon probiert "einstellung - online - auto. verbindung ein/aus und firewall (kaspersky) aussschalten, geht nix...
bin der volle netzwerk-einstellungs-noob, wo und wie soll ich diese ports freischalten?

Krystle
02.02.2010, 07:42
wo
Einerseits im Web-Menü Deines Routers (siehe Manual) und dann ggf. noch bei der Software-Firewall auf Deinem PC (eine zusätzliche Hardware-Firewall wirst Du ja kaum haben).

Hat bei mir aber auch nichts gebracht da der Provider scheinbar noch eine eigene hat die rummäkelt...

SirDalamar
02.02.2010, 16:51
Habe die Ports einmal freigeschaltet. Bringt gar nichts. An meiner Firewall liegt's auch nicht. Hätte mich aber sowieso gewundert - bei Dragon Age geht's ja.

BLiNDMaNKiND
02.02.2010, 18:31
ja, das is schon traurig...

und vom support hab ich auch nach 5 tagen nix gehoert ~~

Krystle
02.02.2010, 19:23
traurig
Für Dich vielleicht, andererseits dürfte sich die Gratis-Fraktion sehr freuen, immerhin kann man sich so halbwegs sicher sein daß irgendwelche "Nach-Hause-Telefonier"-Dienste von ME2 auch nicht richtig funktionieren dürften.

Habe vom Support auch noch nichts gehört, die suchen momentan wahrscheinlich den besten Crack um den dann umgelabelt als "Hotfix" für das Problem zu verkaufen... ;-)

Matlock
05.02.2010, 17:31
Mittlerweile habe ich bereits zwei Antworten vom Support.......
Und was für welche:
Starten Sie das Spiel und klicken Sie im Launcher auf "Inhalte zum herunterladen". Ihr Browser sollte nun automatisch starten. Klicken Sie auf der geöffneten Internetseite auf "Redeem Code" bzw. "Code einlösen". Melden Sie sich mit Ihren bestehenden EA-Kontodaten an. Geben Sie anschließend unter "Promo Code" Ihren Code für das Cerberus-Network ein.
Sie erhalten nun die Möglichkeit Ihre Download Inhalte herunterzuladen. Sie können die Inhalte jederzeit unter http://social.bioware.com über "Mein Profil" und "Deine registrierten Spieleinhalte" herunterladen.
Beenden Sie den Mass Effect 2 Launcher und installieren Sie zuletzt die heruntergeladenen Dateien. Um das Cerberus Network nutzen zu können, melden Sie sich bitte nach dem Starten des Spiels unten links über den Anmelde-Button an.
Obwohl ich das schon in der ersten Mail getan hatte, schrieb ich nocheinmal, dass ich die ganzen Schritte bereits durchhabe.....
Dann kam die zweite Antwort:
bitte führen Sie einmal das Spiel Mass Effect 2 als Administrator aus.
Da ich bei meinem XP sowieso permanent mit Administratorrechten arbeite, teilte ich ihm dieses auch mit....mal schauen was folgt.
Matlock

Robert75
05.02.2010, 18:52
Ich hab ein ähnliches Problem!
Nachdem ich mir die kostenlosen DLC´s (Zaeed, Absturzstelle und Blutdrachenrüstung aus Collector´s Edition von Dragon Age) heruntergeladen habe, hat alles ganz normal funktioniert. Doch nach ein paar Tagen bekam ich nach dem Start im Hauptmenü folgende Meldung:

"Autorisierung der aufgelisteten Inhalte zum Herunterladen nicht möglich. Bitte melden Sie sich mit dem Konto beim Cerberus-Netzwerk an, mit dem die Inhalte zum Herunterladen gekauft wurden."

Wenn ich dann einen x-beliebigen Speicherstand laden möchte, kommt die Meldung:

"Der ausgewählte Spielstand kann nicht geladen werden, weil die folgenden Inhalte zum Herunterladen fehlen."

Dann hab ich mal probiert, schon vor dem Spielstart ins Internet zu gehen, und siehe da, keine Fehlermeldung und ich kann alle Spielstände normal laden und spielen. Ich habe auch schon die Firewall deaktiviert, Virenscanner auch aber so wie´s ausschaut, kann ich nur spielen, wenn ich permanent online bin. Das kanns doch nicht sein! Ich meine, das ist ja wie in einem Onlinerollenspiel.

Wie geht´s euch mit den kostenlosen DLC´s? Bei Dragon Age gings ja auch ohne immer online zu sein. Wenn man da nichts machen kann, dann werd ichs lieber wieder neu installieren, da ich ja noch ziemlich am Anfang bin.

Matlock
05.02.2010, 19:03
Ich bin die ganze Zeit online....nützt bei mir leider nix.:(

temp303
05.02.2010, 19:48
Also bei mir habe ich das Problem mittlerweile gelöst, denke aber, das es bei bei Euch ein anderes Problem ist. Habt Ihr zufällig aus diesem Thread http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33307 nach der Beschreibung, die Sprachfiles ausgetauscht ? also englisch original mit deutschen Untertiteln ? wenn ja, kann ich Euch weiterhelfen, wenn nicht, habt Ihr noch ein anderes Problem. Ich bin mir allerdings ziemlich Sicher das es was mit den Dateien im Ordner "\BioGame\DLC\" zu tun hat

BLiNDMaNKiND
05.02.2010, 20:08
Mittlerweile habe ich bereits zwei Antworten vom Support.......
Und was für welche:
Starten Sie das Spiel und klicken Sie im Launcher auf "Inhalte zum herunterladen". Ihr Browser sollte nun automatisch starten. Klicken Sie auf der geöffneten Internetseite auf "Redeem Code" bzw. "Code einlösen". Melden Sie sich mit Ihren bestehenden EA-Kontodaten an. Geben Sie anschließend unter "Promo Code" Ihren Code für das Cerberus-Network ein.
Sie erhalten nun die Möglichkeit Ihre Download Inhalte herunterzuladen. Sie können die Inhalte jederzeit unter http://social.bioware.com über "Mein Profil" und "Deine registrierten Spieleinhalte" herunterladen.
Beenden Sie den Mass Effect 2 Launcher und installieren Sie zuletzt die heruntergeladenen Dateien. Um das Cerberus Network nutzen zu können, melden Sie sich bitte nach dem Starten des Spiels unten links über den Anmelde-Button an.
Obwohl ich das schon in der ersten Mail getan hatte, schrieb ich nocheinmal, dass ich die ganzen Schritte bereits durchhabe.....
Dann kam die zweite Antwort:
bitte führen Sie einmal das Spiel Mass Effect 2 als Administrator aus.
Da ich bei meinem XP sowieso permanent mit Administratorrechten arbeite, teilte ich ihm dieses auch mit....mal schauen was folgt.
Matlock

oha, haben die ueberhaupt verstanden, was du von denen wolltest? -.-
da faellt mir nix mehr zu ein
und ich hab immer noch keine antwort - meine fresse, das is nen saftladen ~~

Matlock
06.02.2010, 04:25
Genau, die haben keine Ahnung....
Das Ärgerliche ist ja, dass die für eine Antwort ca. 4 (!!) Tage brauchen und dann bisher nur Schrott dabei rauskommt.

mr.happy
07.02.2010, 15:45
Größte Frechheit überhaupt, stellen den Kunden irgendwie als dumm hin oder die lesen nicht genau.

Mir is der schei** so auf die nerven gegangen, hab mir jetz Dragon Age Origins geholt zum zocken, spiel das mal und dann hoffe ich das die das mit dem wunderbaren Cerberus-Netzwerk der unendlichen Freuden gelöst haben damit ich endlich das Spiel spielen kann wie ich es verdient habe ;)

Vor einigen Jahren da ist es manchmal vorgekommen wenn ich mir ein neues Spiel gekauft habe, voller Freude und Erwartungen ab nach Hause, installieren, gogogogogo, doppelklick auf die exe.datei und und und "Fehler in dll.datei xxx76x68x8x82hd89x" bla bla bla, ich habe vor wut gekotzt, gott sei dank gibts das nicht mehr (hoffentlich).

Fading
07.02.2010, 23:20
Also ehrlich gesagt bin ich richtig, richtig stinksauer!
Da kauft man sich 'ne schweineteuere Collectors Edition und dann funzt das mit dem Cerberus Netzwerk nicht und man darf sich dann seine DLC's kostenpflichtig runterladen? Gleich zu Beginn hab ich meinen Code für das Cerberus Netzwerk eingegeben und wurde dann auch brav damit verbunden, so
dass ich mir problemlos die Blutdrachenrüstung kostenlos downloaden konnte.
Am nächsten Tag als ich mir den Zusatzchar runterladen wollte, verbindet der mich gar nicht mehr auf der xbox mit dem CN. Ich will will den Code nochmal eingeben, sagt "es" mir, der Code wäre schon im Gebrauch. Super klasse!
Da haben all diejenigen, die sich ME2 illegal gesaugt haben ja richtig abgesahnt und wurden doppelt belohnt, nämlich mit kostenlosen DLC's, während wir Deppen mit der teuren Ausführung so richtig an der Nase rum geführt sind!
Angeblich sollten die DLS's dann ja auch auf dem xbox live Marktplatz kostenpflichtig angeboten werden, niente ist aber nichts!

Ich frage mich ernsthaft, ob sich 'ne Beschwerde überhaupt lohnt oder man den 3. Teil nicht ganz einfach boykottieren soll. Ich hab ne Riesen Wut im Bauch :evil:

antonrumata
08.02.2010, 09:06
Also ehrlich gesagt bin ich richtig, richtig stinksauer!
Da kauft man sich 'ne schweineteuere Collectors Edition und dann funzt das mit dem Cerberus Netzwerk nicht und man darf sich dann seine DLC's kostenpflichtig runterladen? Gleich zu Beginn hab ich meinen Code für das Cerberus Netzwerk eingegeben und wurde dann auch brav damit verbunden, so
dass ich mir problemlos die Blutdrachenrüstung kostenlos downloaden konnte.
Am nächsten Tag als ich mir den Zusatzchar runterladen wollte, verbindet der mich gar nicht mehr auf der xbox mit dem CN. Ich will will den Code nochmal eingeben, sagt "es" mir, der Code wäre schon im Gebrauch. Super klasse!
Da haben all diejenigen, die sich ME2 illegal gesaugt haben ja richtig abgesahnt und wurden doppelt belohnt, nämlich mit kostenlosen DLC's, während wir Deppen mit der teuren Ausführung so richtig an der Nase rum geführt sind!
Angeblich sollten die DLS's dann ja auch auf dem xbox live Marktplatz kostenpflichtig angeboten werden, niente ist aber nichts!

Ich frage mich ernsthaft, ob sich 'ne Beschwerde überhaupt lohnt oder man den 3. Teil nicht ganz einfach boykottieren soll. Ich hab ne Riesen Wut im Bauch :evil:

Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze sogar zwei XBOXen (2 Wohnorte) und nehme mein Profil immer auf dem Speicherstick mit. Beide Male konnte ich alle Inhalte installieren, nur gestern Abend war der Download von Zaeed echt lahm.
Versuche mal, mit dem Support Kontakt aufzunehmen.

Fading
08.02.2010, 09:21
Ich verstehe ganz einfach nicht, wieso es sich das erste Mal auch verbunden hat und ich die Blutdrachenrüstung noch downloaden konnte und jetzt geht im Hauptmenü nicht einmal der kleine Bildschirm an für das Cerberus Netzwerk.
Muss man sich dann nochmal im internet irgendwo registrieren? Aber das kann's jawohl auch nicht sein oder? Und was soll überhaupt dieser Code auf dieser Cerberus Scheck-Karte die bei lag? Es ist leider so klein geschrieben, dass ich das selbst mit Brille kaum lesen kann.

alceleniel
08.02.2010, 10:10
Muss man sich dann nochmal im internet irgendwo registrieren? Aber das kann's jawohl auch nicht sein oder? Und was soll überhaupt dieser Code auf dieser Cerberus Scheck-Karte die bei lag? Es ist leider so klein geschrieben, dass ich das selbst mit Brille kaum lesen kann.

Das ist der Code, um dich im Cerberus-Netzwerk anzumelden, damit du die kostenlosen DLC Zaeed und Absturzstelle der Normandy herunterladen kannst (und was in Zukunft noch so kommt).... darum geht es ja hier die ganze Zeit :gruebel

Fading
08.02.2010, 18:25
ne Bub, das kann ja schonmal gar nicht sein, denn der Code war auf dem losen Zettel dabei wo auch die Ausrüstung drauf war. Ich hatte mich ja auch eingeloggt und konnte die Blutdrachenrüstung runterladen. Aber da liegt noch eine Check-Karte mit Code bei und die kann ich eingeben wie ich will, nimmt "es" nicht.

P.S. Es hat funktioniert, ich hab da angerufen, BLINDE sollten in der Tat Lupengläser aufsetzen,
ich habe sämtliche G's als C's gelesen *koppklatsch*

mea maximum culpa

alceleniel
08.02.2010, 18:37
Schön ;) Aber das "Bub" streichen wir mal lieber, sonst müsste ich meinem Mann was beichten :D