PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Stufenaufstieg und Punkteverteilung



ravino
29.01.2010, 10:03
Hi,
ich wollt mal fragen wie das genau mit der Punkteverteilung beim Aufstieg abläuft. Ich hatte dazu mal was gelesen, find das aber zur Zeit nicht wieder. Man bekommt ja immer Gruppenpunkte. Gelten die dann für die ganze Gruppe? Oder bekommt jeder seine eigenen?
Hab da bisher nicht so genau drauf geachtet. Wenn die für die ganze Gruppe gelten, sollt ich absofort wohl mal ein bisschen besser planen.


MfG

Turianer
29.01.2010, 11:30
jeder charakter bekommt seine eigenen punkte .... wenn also dein shepard 2 skillpunkte bekommt, bekommen die anderen ebenfalls so viele.

die kannst du dann nach deiner eigenen strategie verteilen.
aber eben nur, bei der jeweiligen person selbst.

ravino
29.01.2010, 12:06
Ah ok, vielen Dank.
Hatte bisher nämlich das Gefühl als wenn die zusammengezählt werden.
Dann ist nur der Name "Gruppenpunkte" ein wenig unpassend gewählt.

ebenholzjunge
29.01.2010, 12:20
jeder charakter bekommt seine eigenen punkte .... wenn also dein shepard 2 skillpunkte bekommt, bekommen die anderen ebenfalls so viele.

die kannst du dann nach deiner eigenen strategie verteilen.
aber eben nur, bei der jeweiligen person selbst.

jein *g*

die anderen bekommen auch skillpunkte, aber nicht immer. oder vieleicht nicht in voller höhe. so genau hab ich das net beobachtet. jedenfalls hängt das damit zusammen das begleiter ca. nur die hälfte an skills haben und damit nicht soviel punkte brauchen