PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingabe Bug -> Mission-Beenden?



gard
29.01.2010, 02:03
Hey Leute,

einige Missionen muss man ja mit "F" beenden. Ich hab jedoch ein anderes "Layout" beim Gamen, spiele mit Pfeiltasten + Numblock. Demnach angepasste Eingabe. In besagten Missionen drücke ich auf F rum wie ein blöder, passiert nix.

Folgendes Dilemma: Wenn ich auf Standardeinstellungen zurückstelle, sind alle meine Medaillen futsch.

Wie umgehe ich das? Weiß jemand rat?

Ryudo
29.01.2010, 02:35
Ich nehme mal an, dass du die Taste Welt verlassen drücken musst. Schaue in den Einstellungen nach, welcher Taste du dieser Funktion zugewiesen hast.

gard
29.01.2010, 12:28
Ja, Welt verlassen ist richtig. Die habe ich nicht verändert, bzw. als ich dann gemerkt habe, dass das nicht funktioniert auf (mehrer Tasten, meinetwegen Enter) gestellt.

Nun kann ich aber die "Welt-Verlassen-Taste" drücken, so oft ich will und drauf rumdrücken, es passiert einfach nichts. Einzige Abhilfe: Standardeinstellungen. Dann sind aber wie schon gesagt alle Medaillen weg. Was tun?

ravino
29.01.2010, 12:43
Mh, also drückst du die Taste denn nur kurz? Weil bei mir stand in der Tutorial-Erklärung, dass man die Taste gedrückt halten soll. Hab das selber noch nicht ausprobiert und weiss daher nicht wie lange gedrückt halten nun bedeutet.

gard
29.01.2010, 12:49
Hat sich erledigt, das mit den Medaillen ist sowieso ireversibel.

Also kurz drücken reicht wohl aus, ich glaub ich muss nochmal von Vorne anfangen... ;-)

BLiNDMaNKiND
15.02.2010, 21:22
hab auch das problem...
spiele mit standard einstellungen und kann die f taste druecken wie ich will, aber annehmen tut er sie trotzdem net...
auch wenn ich die f taste umbelege, komm ich net weg...

jemand nen plan? -.-

Toloc
15.02.2010, 22:40
Die Tastenbelegung im Menü scheint recht buggy zu sein.
Einige Funktionen sind fest, andere frei belegbar.
Das führt dann zu solchen Problemen wie hier, oder beim hacken.
Man gewöhnt sich recht schnell an die Standartbelegung, und die ist auch nicht wirklich schlecht.

BLiNDMaNKiND
16.02.2010, 00:24
so..., nach ungefaehr zehn versuche, hat das game endlich die f taste angenommen

ich hab doch standard einstellung gehabt -.-

Mykron
15.01.2011, 16:37
Ich hab das selbe problem :( und als ich auf standardeinstellungen umgestellt habe hat es auch net funktioniert, egal wie oft oder wie lange ich f drücke (oder auch andere Tasten die ich ausprobiert habe)