PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planetenscann Maussensivität



Sajuuk Khar
29.01.2010, 00:56
Hallo Leute,

mich plagt ein kleines aber ziemlich nerviges Problem: Es geht um das scannen von Planeten bzw. dem Suchen nach Rohstoffen. Ist es normal, dass beim Oberflächenscann mit gedrückter rechten Maustaste die Maussensivität seeeehr niedrig wird?! Um von einem Pol zum andern zu kommen muss ich die Maus mehrmals neu ansetzen oder brauche ein 1 Quadratmeter großes Mauspad. Da wünsch ich mir grad irgendwie nen X-Box 360 Kontroller...

Meine Frage ist jetzt, ob ich der einzige bin bei dem die Sensivität beim Scannen so furchtbar niedrig ist und ob es irgend ein "Walkaround", Trick o.ä. dagegen gibt.

edit: Hm ich wusst jetzt nicht in welchem Forum ich den Thread starten sollte...hat ja schon ne technische Komponente, aber geht ja auch nen bischem um Tips und Tricks wie man das Scannen beschleunigen kann...

Surf Solar
29.01.2010, 01:25
Ja, das ist durchaus so beabsichtigt, nehme ich mal an.
Ich habe es bislang auf Xbox und PC gleichermaßen testen koennen, bei beiden ist der Scanprozess an sich recht langsam.

Couga
29.01.2010, 01:42
Da kann man was gegen tun:
Sobald man Mordin in der Crew hat und Forschung betreiben kann, kann man auch andere Team-Mitglieder fragen was sie für Vorschläge bezuglich Upgrades für die Normandy haben.
Bei Miranda bekommt man auf die Weise die Forschung für verbesserte Mineralienscanner freigeschaltet. Hat man diese Erforscht bewegt sich der Scanner um einiges schneller.

Sajuuk Khar
29.01.2010, 16:07
Da kann man was gegen tun:
Sobald man Mordin in der Crew hat und Forschung betreiben kann, kann man auch andere Team-Mitglieder fragen was sie für Vorschläge bezuglich Upgrades für die Normandy haben.
Bei Miranda bekommt man auf die Weise die Forschung für verbesserte Mineralienscanner freigeschaltet. Hat man diese Erforscht bewegt sich der Scanner um einiges schneller.
Ahja, das vereinfacht die sache nen bischen. Danke für den Tipp

alceleniel
29.01.2010, 16:19
Es gibt noch ein paar Tipps zum Scannen von Christina Norman. Bezieht sich zwar hauptsächlich auf die Xbox-Version, aber nur wegen der Steuerung.

http://social.bioware.com/forum/1/topic/103/index/825862?forum/1/topic/103/index/825862&lang_id=4