PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Importierter Charakter: Ausehen ändern?



Lump
29.01.2010, 00:07
Hallo zusammen,

kann man bei einem importierten Charakter das Aussehen ändern?

Wenn ja - wie?

Danke im Voraus! :)

.

Couga
29.01.2010, 00:09
Ja kann man.
Kurz bevor man aufwacht kommt der Bildschirm fürs Aussehen von Shepard.
Da kann man wählen zwischen dem importierten Gesicht, Standardgesicht und individuell.

Lump
29.01.2010, 00:20
Ja, da war ich auch schon.

Ich will mein importiertes Geischt ändern in diesem Bildschirm, wie geht das ..... falls überhaupt.

.

Couga
29.01.2010, 00:35
Ja da konnte man doch aussuchen ob man das importierte übernehmen will, das Standardgesicht nehmen will oder ein individuelles Gesicht erstellen will.
Verstehe grad nich wo das problem ist? :gruebel

Tali
29.01.2010, 00:37
Die unterste Option von den dreien. Falls du auf Englisch spielst: "Custom.. bla"

Lump
29.01.2010, 09:38
Ich habe ein importiertes Gesicht und das will ich nicht VOLL NEU machen, sondern nur ein paar Kleinigkeiten daran ändern.

Geht das? Wenn ja, wo bzw. wie?


.

Homer MS
29.01.2010, 09:44
Hab ich auch gesucht, aber leider geht das wohl nicht, wenn du dein Gesicht nur Updaten willst. Sobald man auf Individualisieren gehst ists der Standard-Sheppard den man verändern kann. Hat mich auch geärgert...

Lump
29.01.2010, 09:46
Ach scheisseeeeeee .... sowas ist doch MÜLL! Ich kann ALLES verändern nur mal kurz die Lippen schmaler machen geht nicht? SO ein Schwachfug.

Danke euch dreien trotzdem. :)

.

Homer MS
29.01.2010, 09:48
Ja, wie schon Kalle Grabowski sagte: "Auch an einer Spitzenbraut gibt es mitunter noch einiges zu optimieren!" Das gilt auch für ME2...

Lump
29.01.2010, 11:40
Ich glaube ich habe eine Lösung: Man nimmt seinen importierten Charakter und spielt ihn und dann schaut man im Gruppenbildschirm. Da steht ganz links oben (irgendwann) ein CODE! Den schreibt man ab und kann ihn dann eingeben, wenn man einen individuellen Charakter erschafft.

Soviel zur Theorie zumindest. Ausprobiert habe ich es noch nicht.



EDIT: Es geht wie ich beschrieben habe!

ABER: Es gibt aber gewisse Änderungen. So finde ich die meine alte Shepard feiner von Gesichtszügen her. Die neue Shepard mit den gleichen Einstellungen wirkt "grober". Auch die Schminke wurde nicht 100 % genau übernommen.

Seht auch die Bilder unten dazu an: Das erste Bild ist das alte, das zweite Bild das neue.


.

Kendar
29.01.2010, 12:04
Auf Die Idee kam ich auch. Bei mir hat es jedenfalls zumindest nicht geklappt. Der Char sah mit dem Code meinem Shepard absolut nicht ähnlich.

alceleniel
29.01.2010, 12:16
Wann genau soll denn der Code erscheinen?

Lump
29.01.2010, 13:25
Ich kann das leider nicht genau sagen, muss ich zu meiner Schande gestehen. Bemerkt habe ich ihn (zum ersteh mal), als ich .....


.... zum ersten mal mit Miranda und Jacob beim "Unbekannten" ankam. Also bevor ich mit ihm sprach in diesem Vorraum dort, wo man auch die Rüstung zum ersten mal modifizieren kann.

Es kann natürlich sein, dass man ihn schon früher sieht und ich es in der Hektik bloss nicht mitbekommen habe. Durchaus möglich, da ich mich gerade etwas schwer tue mit dem Handling des Spiels. :(


.

fastgiga
29.01.2010, 16:04
tach auch,
ich hätte da mal nen ganz ähnliches problem:
mein ME1 shepard ist ein default shepard mit geringen änderungen, die wurden aber soweit ich das sehe nicht übernommen, daher meine frage, kann mir jmd den code des ganz normalen shepards nennen?

das wäre cool, weil dann könnte ich den minimal verändern.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, schonmal vielen dank im vorraus

cya

Couga
29.01.2010, 16:10
Der Standard Shepard steht doch eh zur Auswahl wenn du im Aussehen Menü bist?

fastgiga
29.01.2010, 17:55
aber ich will den standard shep abändern, und zwar nur minimal...dafür brauch ich den code, den sobald ich auf eigenes gesicht erstellen klick wird das aussehen des chars total verändert...nicht so wie bei me1 wo man dann anfangen konnte den standard shep zu ändern...

Lichti
29.01.2010, 18:20
Wann genau soll denn der Code erscheinen?

Den Code sieht man zum allerersten mal im Charaktereditor, wenn man das Aussehen von Shepard einstellen/ändern kann. Wird ganz unten angezeigt, ziemlich praktisch, wenn man sich den notiert, kann man ihn beim nächsten mal eingeben und Shepard sieht wieder genau so wie beim letzten mal aus.

alceleniel
29.01.2010, 18:28
Aber sehe ich auch irgendwo den Code von einem importierten Charakter? Ich habe jetzt gelesen, dass das nicht geht und dann wieder doch.

Lichti
29.01.2010, 18:34
Nein, von einem importierten Charakter sieht man bei der Charaktererstellung keinen Code, habe ich ausprobiert. Ob man den Code später im Spiel noch einmal sehen kann, kann ich jetzt leider nicht beantworten, habe ich noch nicht drauf geachtet.

Couga
29.01.2010, 18:41
Ja der steht immer im Gruppenbildschirm oben in der linken Ecke.

alceleniel
29.01.2010, 18:44
Bei mir eben nicht :gruebel

Couga
29.01.2010, 18:47
Ah ok grad nochmal überprüft.
Bei meiner importierten Shepard steht der auch nich da.
Nur bei meinem neu erstellen.

Ich vermute mal das die ME 1 Gesichter nicht 100%ig mit dem neuen Codesystem kombatibel sind, dadurch sind sie auch nicht durch so einen Code darstellbar.

alceleniel
29.01.2010, 18:48
Ich vermute mal das die ME 1 Gesichter nicht 100%ig mit dem neuen Codesystem kombatibel sind, dadurch sind sie auch nicht durch so einen Code darstellbar.

Das dachte ich mir auch, nur erwecken manche Beiträge im off. Forum und so hatte ich auch Lump verstanden, dass sie den Code von ihrem importierten Charakter sehen können.

fastgiga
29.01.2010, 18:53
also ich hab ja nun meinen shep aus me1 importiert, der genauso aussieht wie der shep aus me2 und es wird ein code angezeigt, aber der is total falsch, hat also nichts mit dem wirklich shep gemeinsam.....komisch

Ryudo
29.01.2010, 21:52
Ich habe einen importierten Charakter (nichts am Aussehen geändert) und sehe oben links im Squad-Menü einen Identity Code. ich nehme mal an, dass dieser gemeint ist.

Lump
29.01.2010, 22:45
Ich habe einen importierten Charakter (nichts am Aussehen geändert) und sehe oben links im Squad-Menü einen Identity Code. ich nehme mal an, dass dieser gemeint ist.

Jajaja - also ich sehe bei meiner importierten Süßen den Code. Ich habe gar keine Neue ...... naja ich mochte die neuen Nasen nicht. Konnte mich also erst gar nicht durchringen eine neue Shepard zu erschaffen. Im Charakterbildschirm sehe ich den links oben ....

Jajaja schimpft mich Tussi, aber die neuen Nasen sehen alle aus wie Boxerzinken, so. :baeh Ich bin grad im Spiel und mach mal ein Bild ... und das ist 1.000 % meine "alte Quinn".

Lichti
29.01.2010, 22:50
Ich sag's dir ja nur ungern, aber die Nasen, die es jetzt im zweiten Teil gibt, gab es auch alle schon im ersten. :P ;)

Lump
29.01.2010, 23:49
Ich sag's dir ja nur ungern, aber die Nasen, die es jetzt im zweiten Teil gibt, gab es auch alle schon im ersten. :P ;)

Du bist ne fiese Möp UND ein Blindfuchs. Die Nasen sind NICHT 100 % wie im ersten Teil. Ich habe ganz ganz viel Zeit darauf verwendet sie mir alle genaustens anzuschauen. :D Die sind ein wenig "grober" im zweiten Teil.

.