PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Narben leuchten



Kybo
28.01.2010, 19:52
Die Narben, die meinem Charakter unfreiwillig in ME2 verpasst wurden
leuchten eigenartig.

Wenn Shepards Gesicht gut beleuchtet ist, sieht alles normal aus.
Aber sobald schatten auftritt sind die narben auf der unbeleuchteten Seute des Gesichts klar und deutlich zu sehen obwohl sonst alles drumherum dunkel ist.

Ich empfinde das als störend.
An welchen Grafikeinstellungen könnte das genau liegen?
Ich hab schon mit ein paar einstellungen herumgespielt aber daran hat sich nochimmer nichts geändert...

Toloc
28.01.2010, 20:21
Ich selbst habs noch nicht, aber soweit ich gesehen/gelesen habe ist das eine Nachwirkung vom Lazarusprojekt oder so

Das gehört anscheinend so..

Lyk2
28.01.2010, 20:26
Ich selbst habs noch nicht, aber soweit ich gesehen/gelesen habe ist das eine Nachwirkung vom Lazarusprojekt oder so

Das gehört anscheinend so..


Ja tut es, wenn du die Narben los werden willst musste nen guter Shepard sein, ansonsten wenn du den bösen Weg einschlägst werden die Narben größer und leuchten etwas stärker ebenso bekommst du Terminator-Augen verpasst

Kybo
28.01.2010, 20:40
Hmm das erinnert mich an KotOR

Finde diese Narben wirklich nicht sehr schön.
Und man hätte im Spiel wenigstens mal einen erklärenden Kommentar dazu einbauen können.

Naja danke für die Schnellen Antworten

Shirakawa
28.01.2010, 20:42
Es soll aber auch ein Update geben, welches Du im Spiel kaufen kannst und die Narben für immer verbannt...

ebenholzjunge
28.01.2010, 22:01
dazu gibt es ein kommentar, einfach mails schecken *g*

und ja, als böser shepard muss man mit leben oder blechen

Aquarius
29.01.2010, 15:16
Es soll aber auch ein Update geben, welches Du im Spiel kaufen kannst und die Narben für immer verbannt...

Genau, dazu muss man die Krankenstation upgraden, soweit ich weiß. ;)

Kybo
29.01.2010, 17:41
Alles klar.

Jetzt bin ich im Spiel auch so weit, dass ich die Nachricht erhalten habe.

Mal sehen ob ich die Narben wegbekomme.
Ich spiele nämlich nie einen vollkommen guten shepard.

Ich finde aber eine Erklärung zu den Narben hätte ruhig direkt zu anfangs kommen können...

Ryudo
29.01.2010, 21:22
Die Schiffsärztin spricht mit einem darüber und wie man die Narben loswerden kann.

Couga
29.01.2010, 21:49
Ich finde aber eine Erklärung zu den Narben hätte ruhig direkt zu anfangs kommen können...

Shepard wurd nach der Explosion der Normandy und dem Absturz auf einen Planeten geborgen und wieder zusammen gesetzt. Das das nicht ohne Narben abgeht ist in meinen Augen mehr als logisch.
Zumal das Projekt ja unfreiwillig zu einem aprupten Ende gekommen ist, als die Anlage angegriffen wurde. Wenn dem nicht so wäre hätten sie Shepard vielleicht noch so lange behandelt bis auch die Narben weg wären.

Wraith
30.01.2010, 09:40
An was sich die Leute so alles stören können.
Würde man Shepard's Bauchnabel sehen, gäbs an dem sicher auch noch was zu motzen :D

Erinnert mich nicht nur an KOTOR, sondern irgendwie auch an Fable.
Ist doch cool, Terminator Shepard, endlich mal ein Grund um abtrünnig zu sein :D