PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonusinhalte



MFakaNemo
28.01.2010, 19:14
Leute, ich hab die CE jetz da, und bin über die Browsereingabe der ME-Seite vorgegangen, um meine Superrüstung und Waffe der CE ins Spiel freizuschalten.

doch es wird mir in-game NIRGENDS angezeigt. im Bioware Network wird angezeigt, dass ich in den ingame Shop gehen soll, dort ist es dann zur Verfügung. aber nichts ist da :(

MFakaNemo
28.01.2010, 22:48
ok hat sich erledigt
war ein Fehler von mir

beastut2003
29.01.2010, 01:14
und wie kriegt man bitte die rüstung samt waffe aus der ce?

da liegt ja so ein code der packung bei für die bonusrüstung. allerdings finde ich bei "inhalte zum herunterladen" keine möglichkeit, einen code einzugeben. konnte nur meine blutdrachenrüstung aus DA, sowie die beiden DLC anwählen zum runetrladen.

würde mich jetzt mal interessieren, wie das gehen soll?
ebenso bei der infernorüstung von amazon...

spiele auf xbox

alceleniel
29.01.2010, 07:48
Links im Menü auf der Social Netzwerk-Seite unter Mein Profil, Promo-Code einlösen.

gkirah
29.01.2010, 12:39
Gehört wohl mehr oder weniger hier zum Thema. Hatte mir die CE auch über Amazon bestellt, höre aber jetzt zum ersten mal etwas von der Inferno Rüstung.
Bekomm ich da noch ne Mail von Amazon mit dem Code oder hätte ich "anderst" bestellen sollen?
Habe am 3. Januar die CE auf Amazon bestellt gehabt, falls das auch was mit dem Datum zu tun hat?
Wäre für ein paar Infos dankbar :)

alceleniel
29.01.2010, 12:40
Bis morgen solltest du dann wohl eine Email mit dem Code erhalten ;)

gkirah
29.01.2010, 12:42
Mal wieder danke alceleniel :)
Und danke an Google das es mich durch mein Dvd-2-kann-nicht-gelesen-werden-Problem hierher verwiesen hat. Schnelle und freundliche Hilfe ist Goldwert :) Topforum^^

alceleniel
29.01.2010, 12:44
Gern geschehen und danke :)