PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung bei der Anmeldung von Xbox Live



sf90
28.01.2010, 18:29
Hallo Leute,

ich habe mir vor ca. einem Monat die Xbox 360 gekauft. Nun würde ich gerne auch in Xbox Live rein kommen.

Ich habe ein Netzwerkkabel angeschlossen was funktioniert, da meine Xbox schon ein Update gezogen hat. Ich kann mich auch bei Xbox Live ganz normal eintragen ist auch kein Problem. Wenn ich aber dann mal senden drücke, damit meine Daten zu Microsoft kommen, zeigt er mir diese Fehlermeldung an:

80154013

Leider habe ich bei google schon gesucht, was diese Zahl bedeuten kann, habe aber nichts gefunden. Deswegen hoffe ich, dass Ihr mehr darüber wisst.

Ich habe alle notwendigen Daten eingegeben, außer Telefonnummer und Bankdaten (Die Goldmitgliedschaft interessiert mich erst mal nicht). Er zeigt mir auch an, dass ich eine 1-monatige Goldmitgliedschaft erhalte. Da kann man nur auf weiter oder abbrechen drücken.

So das ist alles, was ich weis. Ich hoffe mal, dass Ihr wisst was ich machen muss.

Schönen Abend noch.

sf90

Wraith
28.01.2010, 22:20
Uhm, das kann manchmal vorkommen, wenn jemand ein Online-Profil erstellen, ein Profil "retten" oder sich einfach nur bei XBL anmelden will. Der Code scheint auf einen XBL Fehler hinzuweisen, nicht auf einen Fehler von Dir. Ruf doch morgen mal den Support an wenns bis dahin nicht funktioniert...

http://forums.xbox.com/29475116/ShowPost.aspx

^.Cr4sH
29.01.2010, 08:50
Schau mal:

http://support.xbox.com/support/en/us/nxe/xboxstatus.aspx

Hier kannst du, falls du mal wieder eine Fehlermeldung bekommst, erstmal schauen, ob Xbox Live im Moment irgendwelche Probleme hat. War bei nämlich letztens auch so. Hab nach über 2 Jahren mal wieder Oblivion gespielt, war zwar bei Xbox Live angemeldet, aber jedes mal wenn ich dann das Update installieren wollte, hat er mir einen Fehler rausgegeben und hat das Spiel wieder beendet.

Hab dann die oben verlinkte Seite im Netz gefunden und hab gesehn, dass Xbox Live zur Zeit quasi down war und nur noch manche Funktionen verfügbar waren.

Besteht das Problem immer noch? Denn im Moment leuchten die grünen Lichter ;)