PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerfragen



Yasara
31.12.2006, 21:00
Hallo alle zusammen,
ich habe mir jetzt auch TQ zugelegt und habe Fragen.

Meine bisherigen Erfahrungsbereiche ähnlichner Natur sind SC und D2-Lod

1) Sind der Offline und der Online-Modus getrennt zu sehen oder kann ich meinen Char den ich ihm Online Modus verwende auch Offline spielen ? Selbiges natürlich auch anders herum.

2) Das mit dem "skillen" habe ich denke ich soweit verstanden. Wie ist das mit der "Meisterschaft" die ich nicht rückgängig machen kann im Gegensatz zu den Talentpunkte n in den Fertigkeiten ?

3) kann man auch Statuspunkte neu verteilen ? Währe ja dumm wenn ich nen Krieger zum Magier machen wollte und nur Stärke und Geschick gesteigert hätte.

4) Kann ich Gegenstände die ich mit meinem Krieger finde auch meiner "Magierin" geben wenn sie die dringender braucht ?

Währe um jede Antwort froh :angel
Guten Rutsch

CKomet
31.12.2006, 21:17
hallöchen Yasara :)

zu 1: du kannst sowohl off- als auch online mit demselbsn Char spielen

zu 2: Eine Meisterschaft, die du einmal ausgewählt hast, kannst du nicht mehr loswerden... daher mußt du dir vorher gut überlegen, was du machen möchtest... nur die Fertigkeiten innerhalb der Meisterschaft, kannst du zurück nehmen lassen.

zu 3: da bin ich mir im Moment nicht so sicher... müßte ich mal testen gehen ;)
meine aber das ist nicht möglich :(

edit :
habe es getestet... geht nicht...

CKomet
31.12.2006, 21:29
zu punkt 4.
es gibt da eine modifikation, mit der man das machen kann.. bin mir jetzt aber nicht sicher ob die auch mit dem neusten Patch funktioniert... da gab es eine Zeitlang Probleme mit.

http://titanquestvault.ign.com/View.php?view=ToolsandEditors.Detail&id=6

wenn ich das untern richtig deute, soll es nun auch mit patch 1.20 funktionieren :)

Yasara
31.12.2006, 21:50
Vielen Dank für eure schnellen Antworten und den Link :)

Naja das mit den Statuspunkten ist schon sehr ärgerlich .....
kann man wohl nichts machen :(

Trotzdem danke