PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kann ich meine Shepard nicht importieren?



Poisonous
28.01.2010, 16:08
Ich hab das Spiel heute bekommen, meine Shepard bei ME1 durchgespielt und wollte sie jetzt importieren, aber ihr Name erscheint nur in orange, also hat sie angeblich "die Mission nicht erfüllt", aber das hat sie doch!

Ich hab sogar das letzte Savegame geladen und nochmal zu Ende gespielt, aber jetzt hab ich nur zweimal die selbe ungültige Shepard drinstehen.

Eine alte Shepard, mit der ich genauso schon durchgespielt hab ginge zum importieren, dabei hab ich da doch nichts anders gemacht.

Hilfe, bitte! :(

(Ich spiele auf der Xbox)

EDIT: Okaaaay, extrem peinlich, das muss man mit dem STEUERKREUZ auswählen XD Sorry ^^'

beastut2003
29.01.2010, 01:04
habe genau das gleiche problem. habe heute meinen ersten shepard nochmal beendet, um diesen dann in me2 wählen zu können. jedoch wird mir nur mein erster charakter grün dargestellt, der zweite ebenfalls in orange. soweit ich weiß, gibt es doch keine krieterien, die man innerhalb des spiels erfüllen musste, damit man den char importieren kann, oder irre ich mich da?

spiele auch auf xbox.

ist sehr ärgerlich, weil ich extra nochmal 3 stunden heute abend gezockt habe, statt me2 anzufangen und nu muss ich feststellen, dass es alles für die katz war?!