PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deutsche und englische version mischen?



mcL
27.03.2006, 12:50
Hu!
Also ich habe hier die Deutsche und die Englische version von oblivion liegen..
ich hab mich aber entschieden die englische zu installen, weil wie wir ja alle wissen die deutsche net so wirklcih ausgereift ist.


Nun meine frage..könnte es möglich sein dass ich die englische sprachausgabe mit der deutschen ersetzten kann?

dass ich gescheite bildschirmtexte habe und die ja doch gelungene deutsche sprachausgabe

wäre nett wenn jemand weiterhelfen kann, bye

saenf
27.03.2006, 13:02
ne das geht glaub nicht aber vielleicht liege ich falsch.

kris
27.03.2006, 13:39
Also ich würde mal sagen das du es einfach mal probierst weil wenns nicht geht machst du einfach deine Sicherheitskopie wieder rüber.
Is ja kein grosses Problem.
Probieren geht über studieren!Wie man ja so sagt!

Ob es funktioniert kannst du dann ja reinstellen.

Singler
27.03.2006, 15:48
Ist einfach...
allerdings musst du beide versionen dafür installieren.
anschliessend kopierst du aus Oblivion (dtsch) die beiden Voices-Dateien in das englische Oblivion-Verzeichnis (und überschreibst damit die alten). Danach müsste es gehen.

zyklop
27.03.2006, 16:20
Also wenn das klappt, wäre ich für eine "Wasserstandsmeldung" dankbar. Denn ich habe genau das gleiche "Problem" - ich spiele die englische Version, würde mich aber natürlich freuen, wenn ich zumindest parallel auf meiner Platte auch eine Version mit den deutschen Dialogen hätte.
(Das wäre dann die dritte, meine zweite ist die modifizierte dt. Version mit Singlers Mod´s...^^)

mcL
27.03.2006, 19:33
y0 danke singler... ich werd den tipp mal befolgen ... wer den speicherplatz hat :D