PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Florenz



DamnBanKai
28.01.2010, 12:49
Ich habe einen Weg gefunden wie man unter Florenz gelangt!!!!!!!!

Ihr kennt ja bestimmt den Bug das man durch die Luft laufen kann wenn man diesen Spezialangriff mit den Wurfmessern macht.
Wenn man auf der Karte von Florenz schaut sieht man unten rechts außerhalb der mauern noch eine schwarze Fläche ihr benutzt den Wurfmesserbug nun so das ihr über die Mauern auf die schwarze Fläche lauft und lasst euch runterfallen plötzlich fällt man ins Wasser und kann nun unterhalb Florenz schwimmen und noch etwas wenn man dann immer weiter nach rechts schwimmt kommt man außerhalb der Karte das man sich selbst auf der Karte nicht mehr sehen kann!!!!

Viel Spass

mfg DamnBanKai

PeaBull
28.01.2010, 13:41
:D
hört sich ganz witzig an^^

Blaublut
28.01.2010, 13:58
hab diesen bug leider nicht mehr seit ich ac2 per i-net aktualisiert hab :(

aber hab ich auch schon gemacht, geht nebenbei überall, nicht nur in florenz ;)
sieht noch witzig aus, bei mir schwamm er dann i.wie zwischen zwei untereinanderliegenden wasseroberflächen:P

DamnBanKai
28.01.2010, 14:24
bei mir ist das voll komsich wenn ich ein spiel aktualisiert habe geht es ganz normal aber wenn ich ein anderes spiel einlege was ich auch aktualisieren muss tuht er das aber wenn ich das spiel was ich shcon aktualisiert habe wieder einlege muss er das wieder neu aktualisieren kann es vielleicht daran liegen das ich keine festplatte habe und er die spiele deswegen immer wieder neu aktualisieren muss ??

Habe nur so ein Memory Unit oder wie das heißt

Unleashed
28.01.2010, 14:36
wie funkt der bug?

Blaublut
28.01.2010, 15:15
...

denke jedenfalls dass dies der grund ist, denn normalerweise wird die aktualisierung direkt bei den spieldaten gespeichert (also automatisch), aber bin kein fachmann auf diesem gebiet, kann es dir also nicht mit bestimmtheit sagen ;)

DamnBanKai
28.01.2010, 21:22
hmm naja ^^

PeaBull
31.01.2010, 11:17
ja, es ist wirklich so. vllt is deine memory card ziemlich voll, dadurch verwirft die konsole deine alte aktualisierung und ersetzt diese durch eine neue.

DamnBanKai
31.01.2010, 19:58
ja das hatte ich mir auch gedahct wird wohl so sein kriege aber bald ne festplatte

DamnBanKai
31.01.2010, 20:01
Nur mal nebenbei wenn ihr mit der pistole zielt und sofort nachdem ihr geschossen habt zur Hidden Blade wechselt schießt Ezio mit der pistole ohne nachzuladen