PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbsterstellte Sounds funktionieren nicht.



Papi62
27.01.2010, 17:19
Ich versuchs nun halt in einem neuen Thread da hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=25061&page=2#13) keiner mehr antwortet.
Ich habe das Problem dass meine selbsterstellten bzw. runtergeladenen Wav oder Mp3 (selbstverständlich unter Miscellaneous/Sound in ein Item eingebaut), im Geck oder Ingame, nicht zu hören sind. Geht da nur eine bestimmte Frequenz oder sowas in der Art?

Papi62
29.01.2010, 04:51
Weiss denn keiner was ?

Buddy
29.01.2010, 16:38
Tut mir Leid wenn ich antworte,

da ich zurzeit ein G.E.C.K-lehrling bin,aber vielleicht hilft es dir ja.
Die Daten müssen ja alle in den passenden Ordner,deines Fallout-Ordners,aber das weißt du bestimmt schon.

Meine einzigste Vermutung wäre die,dass du den Sound vielleicht auf einen Gegenstand legen kannst der unter Activator aufgelistet wäre:gruebel

Würde ich an so was basteln wie du,dann hätte ich mich wohl am Radiogerät orientiert,das überall in den häusern rumsteht,hätte bei mir aber wahrscheinlich nicht funktioniert.

Tut mir Leid wenn es nicht hilft.Vielleicht aber doch:)

Gruß B.

Papi62
29.01.2010, 18:00
Danke Dir, der Ordner wars. :auh
Ich hatte den Sound unter Sound/matrix; funktioniert aber anscheinend nur wenn der auch im Unterordner FX ist.

Buddy
29.01.2010, 18:34
Es hat geklappt?!

Super,dass freud mich für dich.
Dann war ich doch nicht auf dem Holzweg:D

Gruß B.