PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fazzils Bitte



Shawn
27.01.2010, 15:46
Also ich habe mehr oder weniger durch zufall den Sextanten gefunden und wollte ihn bei der Kantorin abgeben. Leider will die den gar nicht haben bzw. ich kann sie nicht ansprechen. Muss der Sextant irgendwo anders hin? Dachte ja eigentlich das die Kantorin immer alle Belohnungen für die Quests auf der Anschlagtafel ausspuckt oder liegt das daran das ich den Quest nicht von der Tafel habe, sondern ihn nebenbei gelöst habe ohne Auftrag?
Mein Questlog sagt das Möglicherweise irgendjemand danach sucht. Den Quest auf der Anschlagtafel kann ich auch nicht mehr annehmen.
Die Belohnung ist wahrscheinlich nicht viel wert aber denoch muss die Quest doch irgendwie ein Ende finden.

Chirurg
28.01.2010, 16:13
wo hast du den sextanten gefunden?ich suche ihn atm auch noch.

Shawn
28.01.2010, 22:26
In den Wohnungen neben dem Hospitz (Gesindeviertel)
Ist aber wohl ein Bug das sie den ohne angenommenen Auftrag nicht nimmt.

Chirurg
28.01.2010, 23:21
mmhhh aber irgendwie komm ich noch nicht ins gesindeviertel.die wache verweigert mir den zutritt.....muss ich das durch ne quest freischalten?

Govi1
29.01.2010, 08:13
Ins Gesindeviertel kannst du später, wirst schon sehen. Erst im Verlauf der Hauptquest wird das Gebiet freitgeschaltet.

@Thread-Ersteller: Eigentlich müsste die Kantorin in Denerim den Sextant annehmen, das ist schon richtig.

Shawn
30.01.2010, 16:43
Eigentlich müsste die Kantorin in Denerim den Sextant annehmen, das ist schon richtig.

Um es zu versuchen habe ich mir einen Spielstand gegriffen der vor dem Erstgespräch mit der Kantorin lag und dann den Auftrag angenommen - Ende vom Lied sie nimmt den Sextanten wirklich nur wenn man vorher den Auftrag angenommen hat. Ist sicherlich irgendein Bug vieleicht behebt den ja irgendein Patch den ich noch nicht habe