PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed 2 DLC's (PS 3)



JulselRaider
27.01.2010, 14:36
Also ich will mir natürlich unbedingt die beiden DLC's kaufen, die am 28. Januar und Ende Februar rauskommen. Aber ich weiss nciht woher. Sorry aber ich hab schon in Google gesucht und auf vielen anderen seiten und immer steht nur etwas von "kaufen" ist des dann in irgendeinem onlineshiop oder so? :confused: Sorry falls es dumm klingt, aber ich vertseh es wirklich nicht :(

Greez, JRaider

zimtkringelchen
27.01.2010, 15:23
Du brauchst Geld auf deinem Play Station Account, denn das geht alles (soweit ich weiß) nur über den Play Station Store. Das Geld lädst du mithilfe der Play Station Network Card auf dein Konto; die PSNC gibt es in Läden (z.B. Media Markt) und auch online zu kaufen für einen Wert von 20€ oder 50€ (achte darauf, dass du sie für das richtige Land kaufst; PSNCs mit deutscher Flagge gehen nur in Deutschland und nicht in Österreich oder sonst wo).
Die PSNC musst du über die PS3 online aktivieren/aufladen und im Store sollte man dann die DLCs finden und kaufen können, sodass du sie dann downloaden kannst.

JulselRaider
29.01.2010, 12:23
Vielen Dank
ich werde es mir mal ansehen und höchst warsch. auch kaufen :D ich freu mich schon drauf es zu spielen. mnochmal Danke

JRaider