PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann letzte möglichkeit sich frei zu bewegen?



ebenholzjunge
27.01.2010, 09:53
auch beim 2. teil die obligatorische frage: ab wann kann man nicht mehr sich frei bewegen? also was sollte man nicht tun um noch überall hin zu können? :)

alceleniel
27.01.2010, 09:56
Du kannst nach dem Ende eh weiterspielen um restliche Quests zu erledigen.

ebenholzjunge
27.01.2010, 10:00
ja? oha interessant, mhhh, aber würde es vieleicht doch gerne wissen, weil die motivation ne andere dann ist *g*

Fasil
27.01.2010, 10:36
Ich setze es mal lieber unter spoiler ;)

Bei mir startete die letzte grosse Mission nachdem ich die Quest von Legion erledigt hatte.
Aber wie oben schon gesagt,nachdem du die Hauptmission geschafft hast kannst du dich noch immer freibewegen und alle Nebenmissionen beenden oder später eben noch den Download Content zocken.

ebenholzjunge
27.01.2010, 10:56
also legion nicht holen oder nach dem holen von legion alles erledigen? :)

ich wills irgentwie vorher alles machen, nach dem ende lässt die motivation etwas nach. merkte das schon bei fallout 3 :)

Fasil
27.01.2010, 11:43
Du kannst Legion abholen,aber danach will er dass du für ihn etwas erledigst,das würde ich dann lassen.

ebenholzjunge
27.01.2010, 12:08
ah gut, das ist die aussage die brauchte, danke chef! *g*


in ein anderem forum schrieb jemand

"Du kannst kurz vor dem Durchstossen des Omega-4-Portals noch einmal sagen "ich bin noch nicht bereit". Das wird deine letzte Chance sein vor der Endquest."

kannste das bestätigen? :)

Fasil
27.01.2010, 12:12
Jo das stimmt,aber kurz vorher passiert noch etwas mit der Normandy und das würde ich mir auch erst bis zum Schluss aufsparen ;)

ArcherV
27.01.2010, 19:52
Im Endeffekt ist das egal. Solange du nicht durchs Omega Portal springst, kannst du dich frei bewegen :).

PS;

Ich hatte Legion verkauft :P

Colle
30.01.2010, 16:56
Hi -> Spoilerfrage Ich habe noch nicht alle Gefährten zusammen - z.B. Thane oder Thali - und muss schon aufs Kollektorenschiff, da der Unbekannte das so möchte. Kann ich die restlichen Aufträge noch holen oder habe ich's vermasselt?

Black Nihlus
30.01.2010, 17:01
Hi -> Spoilerfrage Ich habe noch nicht alle Gefährten zusammen - z.B. Thane oder Thali - und muss schon aufs Kollektorenschiff, da der Unbekannte das so möchte. Kann ich die restlichen Aufträge noch holen oder habe ich's vermasselt?

Grüetzi!

Das ist noch lange nicht das Ende, deshalb kannst du erstmal unbesorgt da hin. Es ist eine größere Hauptmission, die ein wenig die Story voranbringen soll. Man kann alle Begleiter rekrutieren, bevor überhaupt der entscheidende Wendepunkt kommt. ;)

Hoffe das hilft!
Gruß!

Colle
30.01.2010, 17:06
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann kann ich ja ganz gelassen darin herumstolpern. Ich hatte schon fast die Krise bekriegt. :D

Accan
31.01.2010, 15:51
Solange man sich die Gefährtenquest von Legion aufspart, sollte es gar kein Problem sein... Aber was ist der kritische Punkt, wenn man Legion nicht aktiviert? (Nur rein aus interesse, da ich bereits ein mal durchgespielt habe)

ebenholzjunge
31.01.2010, 16:14
wenn man bereit ist durch das omega4 portal zu gehn. wird man wohl davor auch noch einmal gefragt

Accan
31.01.2010, 16:26
wenn man bereit ist durch das omega4 portal zu gehn. wird man wohl davor auch noch einmal gefragt


ja, aber...
wenn du länger wartest, sterben ja angeblich mehrere deiner entführten Crewmitglieder.