PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tali & zero



ebenholzjunge
26.01.2010, 12:06
könnte mir einer der es vieleicht schon spielt ne tip geben wohin ich fliegen muss damit ich die beiden in die crew bekomme? wollte sie net grade als letztes einsammeln :)

Grover
26.01.2010, 12:30
SubZero sitzt soweit ich weiß in diesem Gefängnis, Purgatory... und Tali sollte in der Migrantenflotte zu finden zu sein... denk ich mal ;)

Fasil
26.01.2010, 13:18
Tali kriegt man erst später.Du musst zuerst die erste Gruppe komplett haben.

ebenholzjunge
26.01.2010, 13:25
ah okay danke, dann sammel ich die mal auf *g*

hatte nur die befürchtung das man mit den "flirten" bei den anderen soweit fortschreitet das man bei der armen tali garnet mehr ne chance hat *g*

Fasil
26.01.2010, 13:38
Nee keine angst dir bleibt noch genug Zeit für Tali ;)

Kendar
27.01.2010, 03:39
Mann kann sich soviel Zeit nehmen wie man möchte. Es kommt erst allen in Fahrt nachdem man die Mission erledigt um Teil zu holen mit dem man das Omega 4 Portal nutzen kann. ;) Bedeutet jedoch das, solange man sich Zeit lässt, Legion nicht als Mitstreiter dabei ist da man Ihn erst bei besagter Mission trifft.

Couga
27.01.2010, 21:37
Hat zwar nichts mit den beiden zu tun, aber wollt nich extra neuen Thread aufmachen.

Wie isn das mit Ash, ist sie gar nicht als Mitglied vorgesehen? Als sie auf Horizon erfährt für Shep jetzt arbeitet ist sie wenig begeistert abgedampft. Wars das jetzt mit ihr?

ebenholzjunge
27.01.2010, 22:39
obs mit ihr war weiß ich nicht, aber als teammitglied gibs sie 100% nicht

Couga
27.01.2010, 23:00
Hmm sehr schade, sie war mir vom alten Team noch die Sympatischste.

ebenholzjunge
28.01.2010, 17:40
aber irgentwie ist das komisch mit tali. mirande will schon über kopulation reden und wären dann wohl nur ein gespräch davor. und bei tali ist nix. nur einmal nach der rettung mit der gesprochen und labert sie seid mehr als 5 missionen die muss triebwerke reinigen *g*

vieleicht ist das gestaffelt, jack wollte ja schon nach dem 2. gespräch in die kiste steigen. hab erstmal abgelehnt bei ihr. muss dann wohl bei mirande auch ablehnen

dachte das läuft wie im 1. teil alles parallel und irgentwann kommt es zum hahnenkampf um den armen shepard *g*

Catball
29.01.2010, 01:01
ficken


Kannst du dich nicht mal etwas gewählter ausdrücken?

alceleniel
29.01.2010, 07:56
Kannst du dich nicht mal etwas gewählter ausdrücken?

@ebenholzjunge: Da würde ich dich auch drum bitten.

ebenholzjunge
29.01.2010, 10:18
okay habs in kopulation umgeändert

ps: schatz dürften wir bitte heute kopulatieren klingt etwas sehr merkwürdig. so redet keiner, auch die anständigen damen, obwohl die zu 90% faustdick hinter den ohren haben, aber wir schweifen ab :D


aber zurück zum thema, hab rausgefunden woran es liegt. bevor man nicht den persönlichen quest abgeschlossen hat, redet keiner über liebe und coitus interruptus

Ares101
29.01.2010, 11:07
ich glaube das es falsch klingt liegt darann das du es auch falsch schreibst^^

Kendar
29.01.2010, 12:11
Mann kann es ja auch Liebe machen nennen. :p *gg* ;)

Catball
29.01.2010, 15:44
Vielen Dank!
Immerhin haben wir hier im Forum bestimmt auch Minderjährige.
Selbst wenn sie nicht angemeldet sind.;)

So wieder BTT:)

ebenholzjunge
29.01.2010, 17:08
was blümchenbestäuben ist lernen die heutzutage schon mit 10 aus der bravo oder sonst wo her. also keine sorge, die kinder heutzutage sind aufgeklärter als wir alte opis früher waren *g*

Tali'Zorah
30.01.2010, 02:54
Nachdem wir jetzt die Wortfindung hinter uns haben, mal zurück zum Thema...:D

Ich bin zufällig auf meiner Pilgrimage hier gelandet und wollte einfach nur die Antwort geben ;)

Also, Wenn man immer schon nett zu Tali ist, läuft das ganz von alleine. Wichtig ist "ihre" Spezialmission bei den Quarians. Danach fängt sie mehr oder weniger nach jeder weiteren Mission an, davon zu sprechen, dass sie Ihr Immunsystem kurzzeitig stärken und aus der Maske raus kan...Soweit so gut. Sobald man soweit ist und die Mission durchs Omega 4 Relay gestartet hat, kommt die Zwischensequenz in Shepards Kabine...