PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UK Version



Adri0815
25.01.2010, 18:36
Schönen Tag,

ich habe die uncut UK Version und möchte mir the DLC holen, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich ich aus welchen PSn Shop ich sie holen muss. Ich weiß nur, dass sie aus´m Deutschen PSN NICHT gehen. Und wenn ich sie aus dem UK oder Ami oder whatever holen muss, brauch ich dann auch andere PSn Cards?

Lichti
25.01.2010, 19:38
Bei einer UK-Version würde ich dir auch den UK-PSN-Store empfehlen. ;)
Wie das mit den Karten bei der PlayStation ist weiß ich leider nicht, bei Xbox LIVE gelten Punktekarten Europaweit, dieses Wissen lässt sich natürlich nur begrenzt auf PSN-Karten anwenden.

gozillafuerarme
25.01.2010, 21:04
Wenn die aus dem Deutschen nicht gehen dann würd ich sagen klappen nur die aus dem UK-Store. Korrigiert mich wenns falsch ist,aber ich glaub die Anmeldung da wäre dann wieder für nen deutschen illegal,da man ja en festen Wohnsitz im Verienigten Königreich braucht.... Oder vertuh ich mich da jetzt mit was andren?

Lichti
25.01.2010, 21:42
Bei Xbox LIVE und Microsoft ist es so, wie die Bestimmungen bei Sony sind, weiß ich nicht.

Adri0815
26.01.2010, 20:50
Ohh mann. Wenn ihr wirklich Recht habt, muss ich mir jetzt die PSN Cards für´n UK Shop holen. Einen UK Acc machen ist kein Problem.