PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amboss der Leere - Endkampf



Legolas
25.01.2010, 18:12
?(

Bis jetrzt war das Spiel ein Genuss, nun scheint es bei mir zu hakeln, da es mir selbst auf Stufe leicht nicht möglich ist, weiter zu kommen. Kämpfe ich gegen Branka, so taucht die plötzlich dreimal auf und macht einen Sieg unmöglich, kämpfe ich mit ihr, so versteckt sie sich unter ihrer Rüstung, was absolut nicht hilfreich ist, da sie sich eben nicht am Kampf beteiligt. Es ist meine letzte Questreihe vor dem Landthing. Dumm ist auch, dass ich die Gefährten nicht mehr wechseln kann, da der Rückweg ins Lager unmöglich ist. Bei mir ist der unvermeidliche Zwerg, Wynne und Lelana und ich selbst bin elfischer Magier, der recht hoch gelevelt ist.
Bin fast schon auf der Suche nach einem Cheat - wie funzt es?? Thx.

Kronos
25.01.2010, 18:34
Dafür brauchst du keine Cheats hab es auch ohne geschafft. Vllt liegt es dran das du keinen richtig Tank hast. Meine Strategie war das der Tank Branka beschäftigt und immer eine Eisige Umarmung mit Morrigan. Dabei kümmert man sich um die Golems und gibt Caridin Rückendeckung weil er dann auch netten Damage gegen Branka macht. Ich hab es auch ohne Heiler geschafft weil Wynne nicht lebend aus dem Turm rausgekommen ist :D

alceleniel
25.01.2010, 18:36
Da hatten wir doch schonmal so einen Thread. Ist da nichts hilfreiches dabei?

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31398

Den hier mache ich mal zu, damit nicht unübersichtlich wird.