PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meteoritenschwert wo ??? wie ???



Sn1Pes
25.01.2010, 16:19
Hey leute ich hab gestern mal versucht mir das "Meteoritenschwert" zu besorgen aber ich finde einen diesen Meteorieten nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Sn1Pes

SkyFlyer
25.01.2010, 16:39
Ist eine Zufallsbegegnung wenn du von einem Ort zum nächsten reist. Du brauchst aber "DLC: Wächterfestung" damit du den Schmied hast der es dir dann herstellen kann.

ps. Als ich einen Magier durchgespielt habe, gab es die Zufallsbegegnung nicht! Ich weis nicht ob das so sein soll, aber ich habe das Schwert (bzw das Meteoritenerz) bis zuletzt nicht erhalten.


Sky

Ryudo
26.01.2010, 16:34
Ich habe als Magier das Meteoritenerz erhalten. Man kann das Schwert ja jemand anderen geben. Die Zufallsbegegnung findet nur in den Ebenen statt (nicht im Wald, etc.). Am besten von Denerim nach Redcliff, zum Magierturm und zurück nach Denerim laufen. Irgendwann sollte die Zufallsbegegnung kommen.

ravino
26.01.2010, 17:17
Also ich glaube, dass das auch von Quests von den Anschlagstafeln abhängt.
Ich hatte mir die Quests bzw den Lohn für die Quests im letzten Durchgang nämlich ne ganzeWeile aufgespart. Bin also nicht zu der Frau daneben gegangen.
Und hab auch die ganze Zeit das Meteoritenerz nicht bekommen. Hab aber danaach gesucht, bin also häufig über die ganze Karte gewandert. Nachdem die Quests erledigt waren, ich also die Belohnung erhalten hab, hab ich dann auch das Erz gefunden.
Im Durchgang davor hatte ich die Quests relativ früh erledigt und das Erz auch früher gefunden.
Daher vermute ich mal, dass das irgendwie zusammenhängt. Ich kann mich natürlich auch täuschen und das is wirklich alles Zufall.

Maximus D.M.
26.01.2010, 19:12
Ich glaube gelesen zu haben, dass es eine 1%ige Chance gibt diese Zufallsbegegnung auf der Übersichtskarte auszulösen. Mit abnehmender Anzahl an möglichen Zufallsereignissen dürfte die Chance auf dieses entsprechend steigen, was wiederum die Theorie mit dem Fortschreiten der Haupt-/Nebenquest unterstützen würde.

mfg Maximus

Windrunner1645
07.02.2010, 16:40
Also ich spiele das Spiel jetzt zum 2. mal durch und beide male habe ich das Erz unmittelbar nach Lothering bekommen. Beim 1. mal als ich von Lothering nach Redcliff gereißt bin und beim 2. mal ins Golemdorf oder vom Golemdorf nach Redcliff bin mir nicht sicher.

alceleniel
07.02.2010, 16:44
Bei meinem ersten Charakter habe ich es erst nach dem Ende bekommen, als ich Rückkehr nach Ostagar spielen wollte. Beim 2. Char aber dafür schon ziemlich am Anfang.