PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu der Kombination



Kronos
24.01.2010, 18:13
Sry das ich wieder ein neues Thema starte ist aber diesmal wichtig. Brauch eure Meinung und verbesserungs vorschläge.

Bekomme am Dienstag mein neues Dragon Age und will erstmal zwei Durchgänge machen. Einmal als guter Mensch (Tank/Champion-Berserker) und der zweite böser Adliger Zwerg (DD/Plünderer-Berserker) mit einer 2hand Waffe.

Nun bei dem Rechtschaffenen Durchgang wäre meine Gruppe so:

Tank: Wäre ich mit dem Championsskill und Berserker für etwas mehr Schaden.
Natürlich mit Schwert und Schild gerüstet.

Erster DD: Würde Alistair übernehmen da er schon Templer ist. Würde ihn aber auch gerne auf 2hand Waffen skillen und mit der Templerrüstung ( oder Kommandanten) rüsten.

Zweiter DD: Leliana würd ich weiterskillen auf den Umgang mit Bogen. Einer von den die bei dem Ritual zum Grauen Wächter sterben haben ja einen, deswegen kommt es gut. :D

Heiler: Wär selbstverständlich Wynne.

Böser Durchgang
Tank: Shale würd ich gerne als Tank haben nur bin ich bisschen gut und zerstöre den Amboss und hör auf Cardin. Ist Shale´s Ausrichtung gut oder böse?

Erster DD: Würde mein Zwerg übernehmen da ich ihn auf Plünderer/Berserker skille und mit einer 2hand ausrüste. Würde das überhaupt passen?

Zweiter DD: Würd ich Zevran nehmen da er mit seinem Assasinenskill viel Schaden verursacht beim ersten Angriff.

Healer: Bleibt mir nurnoch Morrigan übrig. Würde das passen? Morrigan mit Formenwandler/Geistheiler und neben bei DD mit Frostzaubern?

Oder doch dann Loghain als Tank? Was könnte ich ändern bzw verbessern? Was könnt ihr mir über den Plünderer sagen, z.B. wie er sich spielt ect..

Gruß
Kronos

alceleniel
24.01.2010, 18:58
Tank: Shale würd ich gerne als Tank haben nur bin ich bisschen gut und zerstöre den Amboss und hör auf Cardin. Ist Shale´s Ausrichtung gut oder böse?

Shale ist eher auf Caridins Seite, würde also passen. Bekommst dann auch den persönlichen Quest.


Oder doch dann Loghain als Tank? Was könnte ich ändern bzw verbessern?

Mit Loghain würde ich gar nicht planen, da man ihn einfach zu spät im Spiel bekommt.

Kronos
24.01.2010, 19:21
Shale ist eher auf Caridins Seite, würde also passen. Bekommst dann auch den persönlichen Quest.



Mit Loghain würde ich gar nicht planen, da man ihn einfach zu spät im Spiel bekommt.

Wie ist es mit Shale sonst. Würde er etwas dagegen haben wenn ich die Urne der Heiligen Asche entweihe. Trifft das zu wenn man z.b die Shale Code oder Blutdrachen-Rüstung einlöst das man es nur einmal hat? Loghain kann man ja auch Sühnen lassen indem er dem Drachen den Gnadenstoß gibt, würde das allerdings im zweiten Durchgang vorziehen

Danke im Vorraus

Kronos

Ryudo
24.01.2010, 20:42
Shale mag es im Allgemeinen, wenn du Konflikte mit Gewalt löst, hat also eine böse Ausrichtung (ausgenommen seine persönlichen Geschichte). Morrigan kann man auch gut als Heilerin verwenden, nur am Anfang fehlen ihr die wichtigen Zaubersprüche, sodass es etwas schwerer werden kann.

Wenn du einen Code einlöst, dann ist dieser an dein Bioware-Konto gebunden. Aber die freigeschalteten Extras bekommt jeder Charakter, den du erstellst.

Kronos
24.01.2010, 21:39
Das ist so ziemlich alles was ich wissen wollte. Wie ist es mit Zevran? Soll ich ihn doch durch Sten ersetzen?

Uzumaki
25.01.2010, 13:15
Wenn du einen guten DPS'ler bzw. Tank haben willst ja.
Sonst würde ich bei ihm als Schurken bleiben.

Ryudo
26.01.2010, 17:29
Du solltest mindestens einen Schurken dabei haben, um verschlossene Kisten öffnen und Fallen entschärfen zu können.