PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charaktere



Kronos
24.01.2010, 15:10
Dragon Age-Origins eines der besten Rollenspiele überhaupt. Findet ihr nicht auch das die Charaktere alle eine psychische Macke haben? Zum Beispiel diese Untergangspropheten einer davon in Lothering, der denkt das ihr das Böse seit oder so. Auch einer davon in Redcliffe wenn ihr in tötet schreit er das er Erlöst wird. Vllt ist ja das was das Spiel so gut macht?

Meiner Meinung nach sind alle etwas crank xD Wie Loghain der Schizuphren ist und denkt das noch Orlai die Bedrohung ist. Genau so wie Kolgrim der Anführer der Drachensekte, oder Alistair hat so einen Verlust gemacht wegen Duncan das er so einen Hass auf Loghain hat. Das ist vielleicht noch zu verstehen. Oder Branka die verrückt geworden ist. Ich hab persönlich drüber gelacht wo ich im Nichts war und auf die verrückten Magier getroffen bin. Ihre Theorie war das nur einer überleben kann. Was meint ihr zu Sten als er aufgewacht ist und sein Schwert gesucht hat, dann ist er in Panik geraten und hat eine ganze Bauernfamilie getötet. Was ich auch komisch finde ist Leliana die denkt das Erbauer sie ausgewählt hat um einen Weg zu gehen. Jowan ist auch ein ganz netter und lieber aber er hat sich nie im Griff. Was gut ist das er aus seinem Fehlern lernt z.b beim nächsten zusammentreffen beschützt er Unschuldige vor Kreaturen