PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.73 Patch:Hilfreich oder nicht?



softbird
23.01.2010, 19:42
Nach der Professionellen Hilfe von Ryudo ist es mir gelungen Patch 1.73
downzuladen. Die Liste der verbesserten Dinge habe ich kurz überflogen.Ich bin da etwas enttäuscht. Das der faule Ork nicht mehr mit mir handelt weil ich ihn bei seinem Chef verpetzt habe, brauche ich so nötig wie einen Kropf.Die Probleme die ich entdekt habe, sind völlig anderer Natur.Wenn ich zum Beispiel aus der Ferne einen Ripper sehe, dann nehme ich meine Armbrust und schieße auf ihn. Sofort rennt er auf mich zu uund ich schieße den zweiten Bolzen ab. Im Normalfall ist der
Ripper tot. Aber zwischedurch greift mein Held hinter sich um einen
neuen Bolzen zu holen. Obwohl über tausend Bolzen vorhanden sind, findet er keinen und sagt:" Womit denn?" Dann ist der Held tot. Wird auch korrigiert, daß Milten nicht da ist wo er sein sollte? Daß König
Rhobar nicht auf seinem Thron sitzt, wenn ich mich mühsam bis zu Ihm durchgekämpft habe? Daß der letzte Ahnenstein von Snorre im Umkreis
von 3 Kilometern nicht aufzufinden ist? Der Schamane in der Gruft hatte
nichts bei sich. Der Schamane im nahen Orkposten auch nicht. Der zweite
Schamane ist bei dem Ork-Rückzug mitgeflüchtet. Den kriegs du nicht mehr. Wenn der Den Ahnenstein hatte, ist er verloren und die Quest auch. Oder?
Ich habe Xardas gefunden. Er machte mir zur Auflage, daß ich ihm die fünf Artefakte bringen soll, damit er seinen Plan gegen den Bösen ausführen kann. Die Artefakte werden zu den Schamanen in Geldern
gebracht. Das hätte man früher wissen sollen! Bei mir ist Geldern Geschichte und Schamanen gibt es nicht mehr. Wie will Xardas jetzt seinen Plan gegen den Bösen auführen? Wird das Spiel noch nrichtig beendet?
Wie ich gelesen habe ist Saturas jetzt auch bereit den fünften Schlüssel
herauszugeben. Das ist immerhin schon was. Wir werden sehen.
:ausheck
Softbird

Black Nihlus
24.01.2010, 11:13
Also ich habe das Spiel komplett mit dem genannten Patch durchgespielt. Er bringt ja auch leichte Performanceverbesserungen, das darf man auch nicht vergessen. ;)
Aber das mit Xardas zum Beispiel klappt ohne Probleme, Rhobar war ebenfalls da, um verprügelt zu werden. :evil:
Eigentlich hatte ich nullos Problemos während des ganzen Durchspielens, muss aber sagen, dass ich keinen Fernkämpfer gespielt habe bzw. nur recht wenig um einzelne Gegner mit meinem Bogen aus größeren Gruppen herauszuziehen. Aber dort ist mir kein Fehler dieser Art untergekommen. Ich empfehle auf jeden Fall den Patch zu installieren! :lehrer
Greetings!

softbird
24.01.2010, 12:53
:D
Also ich habe das Spiel komplett mit dem genannten Patch durchgespielt. Er bringt ja auch leichte Performanceverbesserungen, das darf man auch nicht vergessen. ;)
Aber das mit Xardas zum Beispiel klappt ohne Probleme, Rhobar war ebenfalls da, um verprügelt zu werden. :evil:
Eigentlich hatte ich nullos Problemos während des ganzen Durchspielens, muss aber sagen, dass ich keinen Fernkämpfer gespielt habe bzw. nur recht wenig um einzelne Gegner mit meinem Bogen aus größeren Gruppen herauszuziehen. Aber dort ist mir kein Fehler dieser Art untergekommen. Ich empfehle auf jeden Fall den Patch zu installieren! :lehrer
Greetings!

Das passiert auch nur mit der Armbrust.
:D

Black Nihlus
24.01.2010, 13:13
Das passiert auch nur mit der Armbrust.
:D

Wie gesagt, hab ich nicht benutzt, aber ich werds im Laufe des Tages mal testen. ;)

Ansonsten ist der Patch zwar nicht perfekt (verständlich bei dem Bugalarm), aber man macht sicherlich nichts falsch den zu installieren. Außerdem... Am Ende hast du so viele Lernpunkte, da kannst du dann auf Zauber umsteigen und die sind dann wesentlich besser als die Nahkampf- und Fernkampfwaffen.

softbird
28.01.2010, 18:48
Wie gesagt, hab ich nicht benutzt, aber ich werds im Laufe des Tages mal testen. ;)

Ansonsten ist der Patch zwar nicht perfekt (verständlich bei dem Bugalarm), aber man macht sicherlich nichts falsch den zu installieren. Außerdem... Am Ende hast du so viele Lernpunkte, da kannst du dann auf Zauber umsteigen und die sind dann wesentlich besser als die Nahkampf- und Fernkampfwaffen.

Der Patch hat alle meine Rewartungen übertroffen! :D
Ciao Softbird