PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bioshock 2 clan (PC)



sp0re
22.01.2010, 15:14
Bitte Bescheid geben, falls es sich um Spam handeln sollte, wobei iuch denke, dass dies nix mit Spam gemeinsam hat, danke :DD

moin,

da ich ein riesen Fan von Bioshock bin, will ich direkt mit einem Team starten und üben und natürlich Spaß haben. Wenn du auch an einem Clan interessiert bist, dann bist du bei uns/mir total richtig. Ich suche disziplinierte nette Leute, die auch gerne mal was im Spiel erreichen wollen, Aktivität sollte doch schon da sein auf jeden Fall^^. Wichtig ist auch wie alt du bist, wie oft du online kommen kannst und wann immer. Hiermit möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es sich um nen BIOSHOCK 2 Clan handelt, bei Interesse schreibt mir eine PM oder antwortet auf diesen Thread. Headset muss schon vorhanden sein .

Also viel Spaß noch und bis bald

Auf Anfrage schicke ich euch die Homepage, da ich mich nicht mit HP's auskenne, ist dies leider eine Standart Homepage, man kann sich aber über diese Homepage unterhalten (Forum und so), naja vielleicht kommt ja einer, der Ahnung von HP's hat und kann bei Erfolg mal ne fette HP gestalten.