PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher Exp



RedEye
22.01.2010, 00:45
Ich hab jetzt alles platt gemacht was so rumläuft, hab alle Quests gemacht die ich bekommen hab und bin gerade in den Tiefen der Zwergenstadt um die Zwergin zu suchen. Jetzt wunder ich mich warum ich erst lvl 17 bin, da ich gehört habe, dass mans locker auf lvl 20 schaffen sollte und maximal lvl 25 erreichen kann. Doch die letzten paar Quests in Orzammar dürfen ja nichmehr allzuviel hergeben. Wo habe ich also die ganzen Exp verloren oder kommt noch mehr als ich dachte (wenn noch mehr kommt bitte nich sagen was)?
Ich spiel das Spiel auf normal und hab daher keine Probleme bei den Gegner aber es würd mich einfach interessieren, da ich mich an einem schwereren Schwierigkeitsgrad probieren wollte.
Und noch eine zweite Frage: Ist es normal, dass Magier nach ein paar Schlägen umfallen? Morrigan ist die einzige bei mir im Team die noch des öfteren den Löffel abgibt. Immer wenn sie Schaden austeilt (des kann sie relativ gut) wird nichtmehr mein Tank (Alistair) angegriffen sondern sie und dann kippt sie sofort nach 3 -4 Schlägen um.

SkyFlyer
22.01.2010, 02:49
Ich gehe davon aus das du alle Verbündeten außer die Zwerge hast und bei denen bist du ja gerade. Dann sei soviel gesagt das noch genug kommt, dass du auf jedenfall LvL 19-20 werden solltest.

Das Magier Problem ist normal, da musst du Geistschlag, die Schilde dies gibt und alle CC Zauber nutzen. Magier kippen aber standardmäpig sofort um wenn Melees rankommen.


Sky

alceleniel
22.01.2010, 07:35
Kodexeinträge lesen (bzw. die dazugehörigen Bücher etc. finden) und Kisten knacken bringt auch XP. Und Level 25 erreicht man eigentlich auch gar nicht, das ist nur das theoretische Höchstlevel.

Aber ich denke auch du bist ganz gut was das Level betrifft.