PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe (Die Albträume meiner Grp)



Sn1Pes
20.01.2010, 13:08
hey leute sry das ich schon wieder eure hilfe brauche. aber nun stecke ich in dem Albtraum von Zevran fest. Wenn ich ihn anspreche kommt ein kleine Dialog und dann ein Kampf. aber ich bekomme ihn einfach net überzeugt wer er ist und was er macht. pls help

SkyFlyer
20.01.2010, 13:44
Also ich hatte auch so einen Bug, dass nach dem Kampf einfach nichts passiert. Ich hoffe du meinst das, weil wenn es zum Kampf kommt hast du ihn ja eigentlich schon überzeugt (Ich hatte aber noch nie Zevran in meinem Team, aber ich nehme an das ist bei allen ähnlich). Ich habe den Charakter danach nochmal angesprochen, dann kommt zuerst der erste Dialog und danach manchmal der letzte der die fehlt. Wenn das nicht geht bin ich Richtung "Ausgang" gelaufen, also dahin wo so ein leerer Durchgang ist. Wenn auch das nicht geholfen hat habe ich mir was zu essen gemacht und bin 5min später wieder gekommen, das hat im Notfall immer geklappt.

Hoffe bei dir klappt auch was davon.


Sky

Lump
20.01.2010, 14:19
Den Bug hatte ich auch. Habe dann ... puh ich weiss nicht mehr genau ob ich den Spielstand geladen habe bevor ich da reingezont bin, oder ob ich ihn einfach so lange ansprach, bis der "Knoten platzte".

Eins von beiden ....

.

Sn1Pes
20.01.2010, 16:49
habs es geschaft. war nur ein bug^^