PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark and Light: Testet das MMORPG kostenlos!



Warbeast
28.12.2006, 18:45
Seit geraumer Zeit buhlt das MMORPG Dark and Light um die Gunst der Spieler, doch der große Erfolg blieb offenbar bisher aus. Nun seid ihr eingeladen, die 24.000 Quadratkilometer Fantasy-Welt zu erkunden und natürlich Abenteuer zu erleben.

Die Entwickler von NP Cube starteten kürzlich den so genannten "Discovery Modus", der euch die Möglichkeit gibt, kostenlos und unverbindlich in Dark and Light hinein zu schnuppern. Der Clou ist, dass ihr alle Features ausgiebig testen könnt und es sozusagen kaum Einschränkungen gibt. Allerdings gibt es natürlich einen kleinen Haken: Ihr sammelt Erfahrungspunkte (getrennt in Kampf, Soziales und Handwerk) nur so lange, bis euer Charakter Level 10 erreicht hat. Danach ist ein Aufstieg nicht mehr möglich, die Welt von Dark and Light könnt ihr aber weiterhin besuchen.

Bis ihr Level 10 erreicht habt, dürftet ihr also genügend Zeit haben, die zwölf Klassen zu analysieren, das Kampfsystem auszuprobieren oder einige der über 500 Quests zu beenden. Weitere Details zum "Discovery Modus" findet ihr auf DarkandLight.com (http://www.darkandlight.com/en_discovery-mode.html); dort könnt ihr euch entsprechend anmelden und die Client-Software downloaden.
Quelle (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=10992)

..."kostenlos und unverbindlich", schade das ich keine richtige flat hab :rolleyes: , falls es jemand ausprobiert, der schreibe bitte mal wie gross der client ist ;) !

Fanarak
28.12.2006, 19:02
ehmm .. diese ganzen reinschnupper versuche find ich irgendwie blöd. dann holt man sich am besten direkt nen free game wo man auch alles kann wie silkroad, kal online oder maple story. das is viel besser find ich.

warum bis lvl 10 hoch lvln wenn man eh nicht mehr weiterkann... is doch blöd find ich,klar kann man sich das spiel genauer angucken und so , aber sehr viel bringen tuts nich. jeder mmorpg spielt er sich eh gleich :P