PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion (problemlos spielen? )



kris
27.03.2006, 00:38
Ich wollte nun einfach mal gaaaanz freundlich/doof fragen:


Kann nur einer von uns/euch(ich garnicht^^) allen Oblivion ohne Probleme spielen bzw hatte auch keine???
Weder Probleme bei der Installation noch beim spielen, durch Abstürze, Fehlermeldungen oder sonstiges.

Ich selber kann es nicht mal starten, jedoch installieren...toll oder -.-!
Hat jemand sich noch die englische Version gekauft??
Funktioniert die besser??

MFG Kris

Oblivionist
27.03.2006, 00:52
hallo kris!

ich muss dich leider entmutigen, ich habe sehr ähnliche probleme wie du - und ein paar tausend andere spieler auch!

die englische version ist da kaum besser als die deutsche, lediglich die übersetzungsfehler sind aus offensichtlichen gründen nicht vorhanden!

dafür musst du schon sehr gut englisch können um das spiel dan nauch richtig zu verstehen denn es ist sehr textlastig und es gibt viel zu lesen!

sein icht traurig, du bist teil einer stetig wachsenden gemeinschaft von stolzen oblivionbesitzern die das teil entweder garnicht erst zum laufen bringen oder denen das spiel ständig abstürzt und es somit unspielbar ist!

am besten du wartest einfach bis Bethesda oder die community die fehler per patch behoben haben. solltest du jedoch eine alte grafikkarte wie eine geforce ti4200, Geforce FX oder kleine RADEON 9200 oder ähnliches haben, wird das spiel bei dir wohl niemals laufen, denn diese grafikkarten werden nicht unterstützt!

übrigens ist es immer vorteilhaft, wenn du bei solchen problemanfragen immer gleich deine systemspezifikationen dazuschreibst sowie die fehlermeldung bzw. beschreibung! ;)

kris
27.03.2006, 00:56
Mein Problem habe ich in der Werkstatt schon öfter mal kunt getan!! ^^
aber danke

Orion
27.03.2006, 14:53
Hallo Kris,

ich spiele seit Donnerstag jeden Tag mehrere Stunden und bis jetzt keine Probleme. Das Spiel läuft technisch einwandfrei und flüssig.
Mein System : Athlon XP 3500+
ASUS A8N-SLI
ATI X850 Pro
RAM 1GB (2x512 Infineon)
WinXP Home

DarkOdin
27.03.2006, 14:59
gabs jeh ein spiel, das man nicht problemlos spielen konnte?

bei mir läufts, bis auf die lokalisationsbugs und hier und da kleinigkeiten sehr stabil

es werden mit sicherheit patches folgen ;)

Sam2000
27.03.2006, 15:06
Kann mich Orion nur anschließen.
Bei mir läuft Oblivion auch einwandfrei.
(nur ein mal beim Beenden eine Fehlermeldung ohne weitere Auswirkungen)

System:
P4 3,0GHz HT
2GB Ram
ATI X800Pro

Huskyniki
27.03.2006, 19:52
Original von kris
Ich wollte nun einfach mal gaaaanz freundlich/doof fragen:


Kann nur einer von uns/euch(ich garnicht^^) allen Oblivion ohne Probleme spielen bzw hatte auch keine???
Weder Probleme bei der Installation noch beim spielen, durch Abstürze, Fehlermeldungen oder sonstiges.

Ich selber kann es nicht mal starten, jedoch installieren...toll oder -.-!
Hat jemand sich noch die englische Version gekauft??
Funktioniert die besser??

MFG Kris

Also wie schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben hatte ich auch Probleme das Oblivion erst mal startet (und wenn es das getan hat, dann hatte ich komische Fehlermeldungen beim beenden). Das lag bei mir daran das ich mit eingeschalteter Firewall und Antivirenpr. Installiert hatte....alles noch mal runter (was auch nicht gerade einfach war-Deinstallieren ging nicht) und dann noch mal ohne Schutz Installiert, und siehe da .....es läuft seit 2 Tagen Fehlerfrei :)