PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe (Wiedergänger und die Moloch Rüstung)



Sn1Pes
19.01.2010, 22:00
hey leute ich bin neu hier und habe mal ne kleine frage.

Habe mitlerweile einen Arkanen krieger und würde mir gern das Moloch-Set farmen. Aber immer wenn ich die grabsteine "benutze" kommen die Wiedergänger, die ich einfach nicht packe. meine Grp besteht aus...
Mir , Alistair , Morrigan und Zevran

evt könnt ihr mir ja sagen was ich machen kann damit ich sie packe.

alceleniel
19.01.2010, 22:05
Die sind in der Tat aber auch ziemlich heftig. Welches Level hat deine Gruppe?

Sn1Pes
19.01.2010, 22:06
Alle lvl 10 - 11 wer genau was ist weicß ich grad net

alceleniel
19.01.2010, 22:08
Aus meiner Erfahrung ist das zu wenig.. kann man höchstens mal auf Leicht probieren. Ich habe die Wiedergänger relativ spät gemacht und war bestimmt schon fast Level 20.

Ansonsten sind Lähmungszauber immer recht gut, falls der Wiedergänger denen nicht widersteht.

Sn1Pes
19.01.2010, 22:11
hab ich mir auch gedacht. bekomme den auf 50% dann macht er eine art AOE und mein heiler und dd küssen den boden und mit nem Tank und meinen Arkanen krieger pack ich dann keine 50%

Lawless
19.01.2010, 22:58
Dann würd ich einfach mal den schwierigkeitsgrad auf leicht stellen, wenns deiner ehre nicht schadet:D danach kannste ja wieder so hoch stellen wie du willst, für die moloch teile lohnt sichs^^

SkyFlyer
20.01.2010, 00:33
Also auf Leicht schafft man die mit LvL 8-9 (da aber recht schwer) und pro Schwierigtkeitsstufe kannst du so 3 LvL dazu rechnen. Schau das du deine Gruppe weit auseinander stellst, zuerst alle Skelette töten und Alistair den Wiedergänger tanken lassen. Falls du mit Morrigan heilen kannst alle 6sec heilen, öfter pausieren und Verbände nehmen. Arkaner Krieger können sehr gut tanken, aber nicht auf dem LvL, also aus lassen und versuchen mit den restlichen casts die du hast zu helfen (optional hast du Heilungen und Support Zauber, aber auch mit Dmg Zaubern möglich). Pass auf jedenfall auf das nur Alistair vor ihm steht und alle anderen weiter weg oder hinter ihm und zwar den ganzen Kampf, weil der macht nen üblen Doppelschlag der nimmt dir sonst deine Gruppe auseinander.


Sky

Sn1Pes
20.01.2010, 08:58
Ok danke ich werd es mal versuchen.
Würde es was bringen den Schurken gegen Sten den warri zu tauschen?

Lump
20.01.2010, 09:12
Kommt drauf an wie sie geskillt sind und welche Ausrüstung sie haben. Wenn dir Heilung fehlen sollte, versuch doch Wynne noch hinzuzuholen.

.

Cromagh
20.01.2010, 09:38
Gegen die Wiedergänger mit ihrem heftigen Nahkampfangriff habe ich immer gern den "Fluch der Irreführung" eingesetzt. So lange dieser Fluch wirkt, kann der Wiedergänger nahezu keinen Schaden anrichten.
Mit deiner lvl 10-11 Truppe wirst du diesen Zauber aber kaum zur Verfügung haben...

Sn1Pes
20.01.2010, 09:49
hmm ich teste es nochmal mit der grp und danke für die tipps

domme
26.01.2010, 12:18
Im Turm des Zirkels hast Du eh Wyne dabei, die weit weg stellen und schön heilen, verjüngen und widerbeleben. Übrigens Wynes Steinfaust zog bei mir am meisten Schaden bei den Wiedergängern. Hatte aber immer als Tank Allistair und Sten dabei. Mein HEld war Elf-Schurke und mehr auf ZWiewaffen als auf Bogen getrimmt, somit auch ziemlich Nahkampfstark. Alle anderen Widergänger habe ich mit Morrigan statt Wyne geschafft, jedoch hatte Morrigan bei mir den Kältekegel und richtig positioniert hat sie den Widergänger immer wieder gefrostet. Meine HElden haben dabei erst den Kleinkram weggehauen falls vorhanden und dann auf einen gefrostetetn Widergänger gehaun.
Übrigens: Widergänger oder andere Gegner erst Frosten (Kältekegel) und dann mit der Steinfaust drauf ist bei mir die effektiveste Waffe von Morrigan und der Gruppe überhaupt :-)