PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Fallschaden



DamnBanKai
18.01.2010, 13:57
Hallo ich weiß nicht ob das jeder schon weiß aber trotzdem ^^.
Wer kennt das nicht man wird von Wachen verfolgt und die einzige möglichkeit noch zu entkommen ist vom haus springen aber man bekommt ja üblich Fallschaden. Wenn man jetzt aber(XboX 360) RT gedrückt hält und auf die Kante zurennt und Leute unten herumlaufen drückt man kurz bevor man spring B(roter Knopf)und siehe da Ezio spring auf einen Zivilisten und man bekommtkein Schaden viel Spass damit^^

See/V
18.01.2010, 14:00
Hallo ich weiß nicht ob das jeder schon weiß aber trotzdem ^^.
Wer kennt das nicht man wird von Wachen verfolgt und die einzige möglichkeit noch zu entkommen ist vom haus springen aber man bekommt ja üblich Fallschaden. Wenn man jetzt aber(XboX 360) RT gedrückt hält und auf die Kante zurennt und Leute unten herumlaufen drückt man kurz bevor man spring B(roter Knopf)und siehe da Ezio spring auf einen Zivilisten und man bekommtkein Schaden viel Spass damit^^


Muss ich mal testen :) , besonders wichtig wird das bei:

Der prf. CTF die man zu Karneval erledigen muss! :A

DamnBanKai
18.01.2010, 14:01
Jo mach das ist ziemlich nützlich ^^

Ezio
18.01.2010, 14:25
Ich kenns auch;)
Das ist geil...

PeaBull
18.01.2010, 17:24
jap, un ich finds witzig, dass du aus 100 metern auf ihn draufspringst un er einfach wieder aufsteht und geht :D

NathanDrake
20.01.2010, 10:29
Cool! Geht das nur bei der xbox oder auch bei der ps3?

Blaublut
20.01.2010, 10:52
geht auch bei der ps3.. r1 + vor sprun viereck.. glaub ich^^
ich treffe leider nie jemanden (vl. sollte ich auch schauen ob jemand rumläuft bevor ich springe xD)

PeaBull
21.01.2010, 14:08
joa, keine schlechte idee^^

PeaBull
22.01.2010, 20:42
ich hab heut noch was gefunden^^
wenn man voooooll viele wachen hinter sich hat un man will se loswerden, geht zu so nem schnellreise-typ^^
dwenn ihr ihn dann ansprecht, sollten alle wachen verschwinden :D

PeaBull
22.01.2010, 21:04
oder wenn ihr schon drei messer werfen könnt, geht mal auf en dach, visiert mal eine wache an und haltet dann die wurftaste gedrückt. der ezio läuft dann einfach durch die luft.