PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativen zu SoSE ?



Tom2e
17.01.2010, 19:32
Hallo,

Ich wollt mal nachfragen ob es bereits Alternativen zu Sins of a Solar Empire gibt oder einen Nachfolger, aber auch Games auf denen ihr noch wartet die in etwa so aufgebaut sind und noch nicht erschienen sind ?:P

Teradoc
17.01.2010, 22:21
Meine Alternative zu Vanilla Sins ist des gemoddet spielen... Gibt eine recht große Auswahl davon.

Ich spiele seit geraumer Zeit Sins of a Galactic Empire. Ist im Star Wars Universum angesetzt. Schau mal bei der Mod Ecke vorbei. Hab da nen Thread eröffnet. Oder der Link in meiner Signatur...

Viel Spaß

Teradoc

Tom2e
18.01.2010, 19:10
Hab ja nicht mal SoSE. Das mit Mods kenn ich shcon udnb ist auch eine tolle Sache.

Aber andere Alternativen, also vergleichbare Spiele die entweder schon erhältlich sind oder die hier ein Insider schon länger verfolgt - gibt es nicht oder was?

Crebiz
18.01.2010, 19:56
Kommt drauf an, wie ähnlich es SoaSE sein soll

In den älteren Threads in diesem Unterforum war auch afair ein Thread zu diesem Thema

Tom2e
18.01.2010, 22:16
Sind denn die auch nicht schon zu alt und nicht mehr aktuell ?

NAja, es muss nicht 100 % so sein wie SoSE, aber im Weltraum sollte es schon noch sein. :D


Edit:

Also, es gibt viiiele Mods nach der lagne Zeit auch keine Überraschung, trotzdem respekt.


Was mir das gesuche erleichtern würde, wäre mal eine Auflistung der besten momentan erhältlichen Mods.
Klar gibt es bestimmt einige sehr gute Projekte die, aber erst 0.1 alpha usw. haben, sowas mein ich nicht.

Kann mir mal jemand eine unabhängige Auflistung der besten Mods die einen guten Status erreicht haben mitteilen ?

thx

Han_Trio
19.01.2010, 14:24
was die mods angeht - schau vllt mal unter http://forums.sinsofasolarempire.com/forum/443
und dann etwas weiter unten unter "Recently Active Posts", das sind zumindest aktive threads, und ich nehme deshalb stark an, diese mods werden noch aktiv weiter entwickelt. bei manchen steht extra dabei, zu welcher soase version sie kompatibel sind.

auf anhieb entdecke ich da
- star trek: sacrifice of angels
- babylon 5: sins of the younger races
- bailknight´s graphic mod
- star wars: sins of a galactic empire und star wars: requiem
- battlestar galactica: sins of the 13th tribe
(kann ich aber nich beurteilen, ich hab nie mods gespielt)

ich freu mich auf jeden fall wie ein schneekönig auf starcraft 2 :) und wenn wir gaanz viel glück haben, kommt sogar dieses jahr noch die beta raus.
aber das glaub ich erst, wenn ich´s auf blizzard´s offizieller hp sehe.

Tom2e
19.01.2010, 17:09
Ok, hab mir gestern SoSE bestellt und denk morgn wirds da sein, werd jetzt nach geeigneten mods suchen.

Ist das Mini Addon gut, soll ich mir das auch holen wie es ausschaut gibts dieses nur online zu kaufen. Hab aber gesehen das manche Mods bereits auf
entrenchment) basieren.

Falls es nur online gibt braucht man da eine Kredikarte oder geht auch Überweisung oder Bankeinzug ?:auh

Teradoc
20.01.2010, 21:32
Ok, hab mir gestern SoSE bestellt und denk morgn wirds da sein, werd jetzt nach geeigneten mods suchen.

Ist das Mini Addon gut, soll ich mir das auch holen wie es ausschaut gibts dieses nur online zu kaufen. Hab aber gesehen das manche Mods bereits auf
entrenchment) basieren.

Falls es nur online gibt braucht man da eine Kredikarte oder geht auch Überweisung oder Bankeinzug ?:auh


Wenn Du die aktuellen Mods spielen möchtest kommst Du um Entrenchment nicht rum. Würde es aber so oder so kaufen, da es das Hauptspiel gut erweitert ( Sternenbasen, neue Forschung etc.... )

Kaufen geht über Impulse. Ist die Onlineplattform von Ironclad ( wie Steam nur besser ). Du benötigst eine Kreditkarte oder einen PayPal Account. Wenn Du ein Girokonto hast ist PayPal die schnelle und meiner Meinung nach sichere Wahl. Entrenchment kostet um die 7,- €. Fast nen Lacher...

Seht gute Mods sind aktuell:

Sins of a Galactic Empire ( SOGE ) in der Verison 1.0e. Macht mächtig viel Laune und ist sehr stabil.

7 Deadly Sins. Dürfte diesen Monat eine aktuelle Version erscheinen. Die Alte ist down und kann nicht geladen werden.

Distant Stars. Aktuelle Version 0.995. Ordentlich gemacht & massiv viele Neuerungen.

Die restlichen Mods sind entweder im Alpha Stadium oder viel zu instabil. Ich rate davon ab. Macht noch keinen Spaß.

Gruß

Teradoc

Tom2e
22.01.2010, 18:34
Hi,

Ok, saug schon grad TE hat nur 100 mb ...:D

Hatte jetzt Problem mit mein paypal, aber über hotline konnt es jetzt beseitigt werden, egal

Danke euch