PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 2: Entwickler nehmen Stellung



Warbeast
13.02.2006, 11:02
Die Ankündigung des Actionspiels Halo 2 für den PC, sorgte sowohl für Freude als auch eine ordentliche Portion Ärger unter den Fans. Immerhin läuft die Portierung ausschließlich auf dem neuen Betriebssystem Windows Vista.

Mittlerweile haben sich die Entwickler von Bungie zu Wort gemeldet und nahmen offiziell Stellung. So haben sie die teilweise recht heftigen Reaktionen durchaus erwartet. Gleichzeitig weißen sie aber auch darauf hin, dass sie im Vorfeld niemals eine Windows XP-Version von Halo 2 in Aussicht gestellt haben. Die Verantwortlichen wollen die Vorzüge des neuen Betriebssystems voll ausnutzen, so dass am Ende alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.
Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/31419/)

...bei den ganzen "guten" sachen, die ich bisher über vista gehört habe, möcht ich wenns geht komplett darauf verzichten, weiss nur nich ob es dazu eine alternative gibt - doch, einfach drauf verzichten :D!

one-cool
13.02.2006, 15:24
das ist der Moment, wo wohl die ersten Hobby-Leute sich schon gedanken machen für einen Vista-Emulator.

Zumindest hoffe ich das xD

Creator
12.04.2006, 23:59
Original von one-cool
das ist der Moment, wo wohl die ersten Hobby-Leute sich schon gedanken machen für einen Vista-Emulator.

Zumindest hoffe ich das xD

Das hoffe ich auch ;)