PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battleforge - Brauch bitte schnell eine antwort



jeffry
15.01.2010, 19:09
HALLO,

ich startete Bf dan stand da 3 server statt nur 2 der neue hiß Battleforge beta testserver was ist das eig.


würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen

CrazyHorse150
15.01.2010, 20:08
Wo stand wann wie was? ;)

Also ein Beta Testserver ist wahrscheinlich ein Server, der für eine Beta gemietet oder einfach bloß für eine Beta reserviert ist.

Ne Beta ist ein öffentlicher oder weniger (bis garnicht) öffentlicher Test eines Mulitplayer-Spiels.
Es muss zwar kein Multiplayer Spiel sein, aber sonnst wäre es sinnlos.
Der Ziel einer Beta ist es durch viele Spieler viele Erfahrungen zu sammeln, Einheiten, oder in anderen Spielen, Waffen außzubalancieren und Bugs (Spielfeher) zu suchen, damit das Fertige Spiel dann weniger Fehler verursacht, und der Onlinespielen nicht im Chaos versinkt.

Das eine Beta lange nach release startet, habe ich bis jetzt noch nicht gehört, aber es klingt nicht unlogisch. Wiso sollte man nicht auch jetzt noch nach Fehlern suchen.

Das wars, hoffe ich ;)

Grüße vom Pferd

CKomet
15.01.2010, 20:15
Beta's nach Release werden oft genutzt, um Patches oder Erweiterungen zu testen, bevor diese der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden.

jeffry
16.01.2010, 10:59
ich danke euch, jetzt weiss ichs allso ne beta is im grunde dazu dar um fehler zu beheben oder buggs zu neutrallisieren

THX^^

CKomet
16.01.2010, 11:10
ich danke euch, jetzt weiss ichs allso ne beta is im grunde dazu dar um fehler zu beheben oder buggs zu neutrallisieren

THX^^

jupp... miest gibt es dafür ein paar (oder auch mehr) ausgewählte Freiwillige, die es testen und die Fehler suchen und dann melden. Danach werden diese dann versucht zu beheben und die tester dürfen noch mal ran um zu sehen obs nun wirklich klappt ;)
oder halt um zu schauen wie die performence auf den servern ist und was man da noch verbessern kann. das wird aber normal vorabgemacht.