PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FF13] Inhalt der Special Edition?



alceleniel
14.01.2010, 20:12
Bin bei Amazon über die Special Edition gestolpert. Weiß jemand was da im Vergleich zur normalen Version anders ist?

http://www.amazon.de/Final-Fantasy-XIII-Special-Edition/dp/B0031A20F4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263495146&sr=8-3

Ceremonius
14.01.2010, 20:36
Doof nur das bei KochMedia nichts von einer Special Edt. steht.
Möglich das es ein Onlineshop Angebot werden soll. Das liegt dann meist bei den Händlern selbst, was sie reinpacken :).

M@rc
23.01.2010, 16:43
http://blog.eu.playstation.com/2010/01/22/final-fantasy-xiii-%E2%80%93-limited-collector%E2%80%99s-edition/

Das Übliche. Artbook, Karten usw.

alceleniel
25.01.2010, 20:30
Amazon hat die Infos jetzt auch aktualisiert:


Inhalt der Limited Collector’s Edition:
Die Fliptop-Verpackung enthält das Spiel FINAL FANTASY XIII sowie:
- Die CD "FINAL FANTASY XIII Sound Selection Soundtrack": Sie beinhaltet eine Auswahl von Titeln, komponiert von Masashi Hamauzu, die speziell für die Limited Collector’s Edition ausgewählt wurden. Die CD befindet sich in einer Schuberhülle, die Illustrationen von FINAL FANTASY XIII sowie ein Innenblatt mit vom Komponisten geschriebenen Notizen enthält.
- Das Buch "Die Welt von FINAL FANTASY XIII": ein gebundenes Buch, das Charakterillustrationen, CG gerenderte Illustrationen und Landschaften der gesamten Spielproduktion beinhaltet.
- Exklusive gedruckte Illustrationen: 3 hochwertige Sammelstücke zeigen die Esper in voller Pracht, die von den Hauptcharakteren in FINAL FANTASY XIII als mächtige Verbündete beschworen werden.
- Die einzigartige "Stigma der L’Cie"-Aufkleberfolie: eine Aufkleberfolie mit Sammlerwert, die das Kultsymbol der Spielhandlung darstellt.

Dann wird's wohl eher die Standardversion.

Ceremonius
26.01.2010, 05:15
Hört sich ja mal mehr als Mager an. Gerade bei einem Asia-Titel hät ich mir doch einen Comic (Manga?) gewünscht, oder wie damals bei Xenogears ein schönes Büchlein (wobei das ja nur seperat und nur in Japan erschienen ist).

Bzgl. FF13 - welcher Teil davon sollte eigendlich auf den PC kommen? Ich blick da bei den verschiedenen Titeln nicht ganz durch :D