PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story fertig - wie komm ich zu den Nebenquests?



NathanDrake
14.01.2010, 19:15
Hi Ihr Süßen,
Ich hab AC2 fertig gespielt und möchte jetzt noch die Nebenquests machen. Wenn ich zum "story-modus" gehe, komm ich aber immer in den letzten Abschnitt, wo ich zum Lastwagen fliehen muss. :eek: Wie komm ich wieder nach Florenz?
Sry wenn ich Frage bescheuert ist!

zimtkringelchen
14.01.2010, 19:32
Also du warst auch schon in Rom und so?
Weil so, wie du deine Situation beschrieben hast, klingt das nach dem Bug, der nach Sequenz 11 eintreten kann, wenn man nicht gepatcht hat...

Wenn du aber wirklich am Ende bist, dann musst du mit Lucy gegen die Abstergo-Leute kämpfen und nachdem du einen kurzen Plausch mit Vidic hattest, sollten Desmond, Lucy, Shaun und Rebecca in einem Laster flüchten (was man aber nicht sieht, da der Bildschirm da nur schwarz ist).
Dann müsste eigentlich alles von alleine gehen; also dass du in den Animus steigst und in Monterrigioni (weiß nicht genau) landest. Wenn nicht, dann wiederhole die Mission fix, vielleicht ist es ein Bug...

NathanDrake
15.01.2010, 07:48
Jetzt gehts!

Ich hab das Level noch ein paarmal gespielt, als Desmond gegen die Abstergo-Leute gekämpft, während der Abspann lief.
Die ersten Male wurde danach alles nur schwarz, aber bei 4. Mal war ich danach wieder in der Villa.
War wohl ein Bug. Vielen Dank für die schnelle Antwort!