PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objekteffekte & Gewichtsfrage



Buddy
13.01.2010, 21:14
Hallo an alle,

ich habe damit angefangen mich im G.E.C.K einzuarbeiten,da ich beeindruckt von den Leistungen der Modder hier war und diesbezüglich meine eigenen kleinen Änderungen nun für F3 geplant habe,um es etwas mehr an meine Erinnerungen an die Klassiker F1 & F2 anzupassen:rolleyes:

Nun bin ich aber schon auf die ersten Hürden gestoßen und zwar wäre dies,dass ich der Muniton ein Gewichtswert geben wollte,jedoch keine Spalte im Eigenschaftsfenster der Munitionssorten finden kann,wo man das Gewicht wie bei Gegenständen ändern kann.
Die zweite Hürde wäre die Beschränkung der Objekteffekte.
Man kann auf die Rüstungstypen max. 6 Effekte legen und auf Helme max. 5 Effekte.Legt man mehr Effekte auf solche Gegenstände crasht das Spiel.
Wie kann ich nun dieses Problem aufheben so das ich z.B einer Powerrüstung 8 Effekte geben kann.
Vielleicht hat dies etwas mit der Bilddarstellung zu tun?Allerdings hab ich Darn bei mir laufen,dann müsst ich sehen ob es vielleicht eine neue Version davon gibt.:gruebel

So das wäre es fürs Erste und hoffe einfach mal,dass es dafür eine bekannte Möglichkeit gäbe,womit man mir helfen kann:)

Gruß B.


Edit: Alles klar mein Problem hat sich erstmal zum positiven,in Luft aufgelöst,
da ich wohl nun schon bescheid weiß.

Ich hoffe mir nimmt es kein Mod. Übel,aber ich schätze der Thread kann wohl geclosed werden.
Vielleicht wollt ihr in aber auch offen lassen für ähnliche Fragen.
In dem Sinne Danke erstmal.

Gruß B.