PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Start Adliger Mensch



Fiastuk
12.01.2010, 16:26
Hallöchen ich hab heute angefangen einen Menschen schurken (soll Waldi werden) zu spielen und bin auch soweit gut durch gekommen,aber nach dem ich in der Haupthalle angekommen bin,alles getötet habe und die Aufgabe bekomme in die Speisekammer zu gehen, is der einzige weg dort hin verschloßen.

Ich nehme an das es ein Scriptbug ist und wollte wissen ob jemand eine Lösung weis,denn nach 20mal laden und alles nochmal machen ist meine Geduld langsam erschöpft =)

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!

Ihero
12.01.2010, 20:51
Und du hast auch alle Gegner getötet? Bei mir sprangen nämlich nach dem Gespräch mit Ser Gilmore noch welche im Gang herum, aus dem ich gekommen bin.

Ansonsten ist ja die Origin schnell wieder durchgespielt, also ganz so fatal ist es nicht ;)

Fiastuk
14.01.2010, 04:28
Und du hast auch alle Gegner getötet? Bei mir sprangen nämlich nach dem Gespräch mit Ser Gilmore noch welche im Gang herum, aus dem ich gekommen bin.

Ja alles tot,bin da schon mehrere Minuten rumgerannt und hab alles abgesucht was ich absuchen konnte und hab direckt nach dem Gespräch auch noch welche gefunden aber insgesamt alles getötet was zu töten war!

Kronos
24.01.2010, 15:41
War bei mir auch so. Ich hab meine 360 einfach ausgemacht und wieder an dann ging es.