PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Schuss reicht???



Izmir Ladde
08.01.2010, 21:48
Seit ich vor Redcliff stehe und die Dunkel Brut vor dem Schloss erledigen muss reicht Plötzlich ein Schuss von meinem MAiger um alle Gegner zu töten bis auf die Oger und ein paar Alpha Gegner???

Ein normaler Schuss mit dem Stab reicht und ein Hurlock verschwindet in den ewigen JagdgründenX(, Cheats habe ich nicht aktiviert.


Weiss jemand Rat, wäre für Antworten sehr Dankbar!


Gruss Ladde

alceleniel
08.01.2010, 21:59
Am Ende des Spiels scheint das tatsächlich normal zu sein, ob so gewollt, keine Ahnung. Hat man Überleben hoch genug geskillt, wird bei den Gegner Level 0 bis Level 10 angezeigt. Aber keine Sorge, es bleibt nicht so "leicht".

Izmir Ladde
08.01.2010, 22:07
Am Ende des Spiels scheint das tatsächlich normal zu sein, ob so gewollt, keine Ahnung. Hat man Überleben hoch genug geskillt, wird bei den Gegner Level 0 bis Level 10 angezeigt. Aber keine Sorge, es bleibt nicht so "leicht".
Hab jetzt mal bis nach Denerim gespielt und die erste Welle überstanden und mich dabei gelangweillt, die Jungs sind bis auf ein paar Ausnahmen immernoch mit einem Schuss zu erledigen, das kann doch nicht sein????



Aber gut wenn du sagst das dass normal ist, hab Überleben glaub ich auf dem 2-3 Level mit Stan, mein Magier hat das überhaupt nicht geskillt.


Danke für die Rasche Antwort!

PAKCH95
08.01.2010, 23:30
Das ist völlig normal, hab mich zuerst auch gewundert und es auf mein Level (23) geschoben^^

Izmir Ladde
09.01.2010, 00:09
Hab gedacht das dass ein Bug in der Schadensabfrage sei, dass kann doch nicht gewollt sein????

dlink
09.01.2010, 09:34
haben die gegner nicht noch den zusatznamen ''schläger''? ichdenke also, das daqs schon so gewollt ist, obwohl ich ja der meinung bin, das auch wenn die normal stark sind, kein großes problem darstellen würden xD

PAKCH95
09.01.2010, 12:47
Stimmt!
Die Schläger sind offenbar die Schwächsten der dunklen Brut!
Hab auch irgendwo im Fort Drakon nen Raum voll mit normalen Genlocks gefunden, welche alle 2 Schläge brauchten, um zu sterben

Izmir Ladde
09.01.2010, 14:53
Mein Stab verursacht aber nur um die 7 Schaden mit nem normalen Schuss, davon fällt man doch nicht beim ersten treffer um.

Mich kotzt das richtig an

PAKCH95
09.01.2010, 16:25
Der Schaden vom Stab wird doch zum Magiewert addiert...
Bei Morrigan steht bei schaden immer etwas von 47 Schaden!

Wo hast du einen Stab her, der soviel Schaden macht?
Der beste, den ich bisher gefunden habe, hatte nur 4.60...

Izmir Ladde
09.01.2010, 17:44
Weiss ich nicht mehr ich leider nicht mehr.