PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game lädt nicht fertig



murphy2010
08.01.2010, 18:37
Hi, ich habe folgendes Problem beim laden des Spiels - bis gestern ist aber alle super gegangen! Danach einen Blueray Film geschaut, seither das Problem.
Nach Einlegen und starten komme ich bis zu dem Punkt, wo man den "Start" Button drücken muss. Danach steht der Bildschirm bei der Sequenz, wo steht, dass das Spiel von Personen aus verschiedensten Religionen etc. programmiert wurde. Es geht einfach nicht weiter. Habs schon 4 mal probiert, nix geht... Update von PS3 ist am letzten Stand.
Kann mir jemand helfen? Ist das Spiel hin??
LG, Murphy

See/V
08.01.2010, 20:49
Kann es sein das du nach der Sequenz 11 aufgehört hast zu spielen?
Dort liegt ein fehler vor der mittels patch behoben werden kann.

murphy2010
08.01.2010, 21:45
nein, bin erst bei sequenz 7 - habe ausserdem letzten patch drauf, immer mit internet verbunden.

See/V
08.01.2010, 21:49
Bis auf testen, reinigen eventuell mal von der festplatte aus starten.
Kann ich dir sonst nur noch zum umtausch raten. :(

Vl liegt es aber auch daran, das die einstellung der PS3 wegen der Blu Ray
sich geändert hat. :confused: :confused: ka ob sowas möglich sein kann.

Weiter kann ich dir da sonst auch nicht helfen...:(

Vl weiss es noch jemand besser hier! :)


Willkommen im Forum trotzdem :wink

murphy2010
08.01.2010, 22:19
danke mal für die tipps, werde ich gleich mal probieren! noch eine frage - wie starte ich das spiel von der festplatte? habe ps3 - ich denke das geht auf der nicht von festplatte, richtig? während des ladens (habe wirklich lange gewartet) sehe ich die festplattenled die flackert ständig. putzen hat nichts geholfen.

See/V
10.01.2010, 14:54
danke mal für die tipps, werde ich gleich mal probieren! noch eine frage - wie starte ich das spiel von der festplatte? habe ps3 - ich denke das geht auf der nicht von festplatte, richtig? während des ladens (habe wirklich lange gewartet) sehe ich die festplattenled die flackert ständig. putzen hat nichts geholfen.


Auf der XBOX hast du die möglichkeit das Spiel auf der Festplatte zu Installieren. Auf der PS3 sollte das nicht anders sein. :)

murphy2010
10.01.2010, 15:16
hallo, nach umtausch gehts wieder, danke für die hilfe!