PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler für eine Medieval 2 - Total War Kingdoms Hotseat-Kampagne gesucht



Black Nihlus
08.01.2010, 12:23
Aloha! :wink
Ich suche ein paar interessierte Leute, die mit mir eine Hotseat-Kampagne starten wollen. Benötigt wird das Medieval 2 Erweiterungspack "Kingdoms". Die Epoche in der gespielt wird ist mir momentan relativ egal, könnte man auf Absprache festlegen. Es sind meinerseits sowohl die Standard-Epochen möglich als auch "Third Age", die Herr der Ringe Modifikation, die ich auch besitze. Die Fraktionen würden hier in diesem Thread festgelegt werden. Wer noch nicht weiß, wie sowas funktioniert:

Die Kampagne wird von einer Person gestartet. Diese führt ihren Zug aus, beendet das Spiel und sendet die .sav-Datei der Kampagne an den folgenden Mitspieler (per E-Mail). Die Schlachten werden natürlich simuliert.

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch doch kurz in diesem Thread und gebt ruhig schonmal einen Vorschlag ab, welche Partei ihr spielen wollt. ;)

Ich fang mal an:
Epoche: Kreuzzüge
Fraktionen:
-Johanniter (Würde ich wohl übernehmen)
-Templer
-Türken
-Ägypter
-Byzanz
-Venedig (?)

Und jezz los! Ich erwarte haufenweise Mitspieler! :)

Lucius Vantarius
14.01.2010, 16:39
Hallo,

wenn Du an Hotseatkampagnen für Medieval II interessiert bist, empfehle ich Dir den Link in meiner Signatur. Dort werden ständig derartige Veranstaltungen abgehalten, bzw. derzeit sogar eine Forumsinterne Liga aufgestellt.