PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennen wiederholen?



X30 Bronco
08.01.2010, 10:45
Ich habe alle Rauten über dem DNA-Strang bei den Rennen ausgefüllt, aber die einzelne Raute im übergeordneten Strang ist noch leer.

Mir ist aufgefallen, das ich mich an ein Rennen nicht mehr erinnern kann, deswegen denke ich das ich es übersprungen oder abgebrochen habe.

Wenn ich es wiederholen möchte, komme ich auch an den Platz wo ich beginnen könnte, aber dort ist niemand den ich anreden kann.

Ist das normal oder ein Bug?

Mache ich was falsch?

Ach ja, ich spiele auf der XBOX.

Alanis
08.01.2010, 11:08
Hi. Selbst wenn Du alle Rennen etc. pp. gemacht hast, wird die Raute nicht als abgeschlossen gekennzeichnet. Das liegt daran, das noch DLC folgen werden ( Schlacht um Forli, Fegefeuer der Eitelkeiten). Denke, da werden noch mal solche kleinen Aufgaben kommen.;) Also auf in die nächste Runde.

zimtkringelchen
08.01.2010, 11:16
Trotzdem müsste doch eigentlich dort der Typ stehen, der das Rennen anbieten, sodass man es wiederholen kann?!
Vielleicht ist es wirklich ein Bug; ich hab leider keine Ahnung. Sorry.

X30 Bronco
08.01.2010, 11:18
Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut.

Ich kann alle Rennen wiederholen, bis auf das letzte, nennt sich "Pferdespielchen".

Kann das mal jemand bei sich nachschauen, ob das nur bei mir nicht geht?

Alanis
08.01.2010, 11:42
Wenn ich mich recht entsinne, ist es das Rennen wo er mit dieser Frau spricht, wo er gewinnt, dann ne private Reitstunde bekommt:D. In der Nähe ( also wo die Unterhaltung statt fand) müßte ein Pferd stehen, einfach drauf und schon beginnt das Rennen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, Hatte keinerlei Probleme.

zimtkringelchen
08.01.2010, 12:32
Wenn ich mich recht entsinne, ist es das Rennen wo er mit dieser Frau spricht, wo er gewinnt, dann ne private Reitstunde bekommt:D. In der Nähe ( also wo die Unterhaltung statt fand) müßte ein Pferd stehen, einfach drauf und schon beginnt das Rennen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, Hatte keinerlei Probleme.
Daran kann ich mich jetzt ja gar nicht mehr erinnern ^^"
Blöd nur, dass ich einen Spielstand mit 100% hab, d.h. ich müsste es also schon gemacht haben... Wenn ich aber genauso wie X30 Bronco über die DNA zu dem Rennen will, komme ich auch irgendwo in der Romagna raus, ohne dass jemand zum Interagieren in der Nähe ist.
Dann hab ich bei meinem anderen Spielstand, wo ich noch kein Rennen gemacht hab, geschaut: Bin also dahin in die Romagna, wo ich beim anderen Spielstand über die DNA hingebracht worden bin, aber da find ich auch nur nix zum Ansprechen?!

Edit
Also ich hab das Rennen jetzt gemacht. Das wird erst freigeschaltet, nachdem man das Rennen "Romagna-Hatz" gemacht wird.
Und als ich mit dem Pferderennen fertig war, bin ich gleich zu der DNA und wollte es wiederholen. Da kam ich auch an der richtigen Stelle raus und konnte die Frau ansprechen und somit das Rennen machen.
Keine Ahnung, warum das vorher nicht ging. Vielleicht tatsächlich ein Bug...

X30 Bronco
08.01.2010, 14:46
Bei mir ist es so, das ich die "Romagna Hatz" schon habe und sie wiederholen kann.

Dieses Pferderennen kann ich aber trotzdem nicht wiederholen.

Wenn ich es wiederholen möchte, stehe ich vor einer kleinen Kirche, rechts von mir steht ein Pferd am Wegesrand und schräg links hinter mir steht noch ein Pferd an einem, wie soll ich sagen, Stall.

Von einer Frau fehlt jede Spur, nur die allgemeinen Passanten laufen rum.

Es passiert auch nix, wenn ich eines der 2 Pferde benutze.


Ein ratloser Bronco

Alanis
08.01.2010, 15:08
Also ich habe alle drei Speicherstände geladen und probiert das Rennen zu wiederholen. Fehlanzeige. Konnt kein Rennen starten und auch keine Frau zum ansprechen. Kein Plan, vielleicht doch ein Bug. Ging mir zB so bei einer Tür, hat sich nicht geöffnet, immer wieder geladen und irgendwann ging es.

Nova Hawk
15.01.2010, 14:58
Komisch!
Bei mir kann ich die unter den DNA ordner nahcspielen.
Probier mal.