PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiso bin ich immer Schwarz???



Das Blue Glue
07.01.2010, 18:11
ich wollte jetzt meine farbe mal ändern weil ich jetzt lange genug sachwarz rmgelaufen bin aber das geht irgentwie nicht mehr... ich kann kaufen was ich will und nix passiert

BITTE SCHNELL HILFE ICH KRIEG DIE KRÄTZE:eek:

Kasushi
07.01.2010, 18:12
man kann die farbe nicht wechseln wennn man Altairs rüssi trägt.
meine normale rüssi war schwarz habe danach Altairs rüssi angezogen und dachte die wär schwarz da ich diese farbe vorher gewählt habe . dann dachte ich auch irgendwas würde nicht gehen als ich die farbe wechseln wollte, bis ich dann gelesen habe dass Altairs rüssi immer schwarz ist.kann jedem passieren lol

Das Blue Glue
07.01.2010, 18:14
wow schnelle antwort :) also noch mal zum mitschreiben: rüssi wechseln und farbe wechseln, dann altairs rüssi wieder anziehen?? oder geht das nie mehr

Kasushi
07.01.2010, 18:15
nein die rüssi ist immer schwarz . man kann da nischts gegen machen.
als ich das selbe problem hatte dachte ich nur das altairs rüssi schwarz war weil ich davor schwarz wählte , was aber nicht der fall war . da altairs rüssi immer schwarz ist.

Das Blue Glue
07.01.2010, 18:18
ok dann nehm ich die andere :) brauch die altair rüstungs sowiso net und die andere is auch net viel schlechter...

theoretisch müsste die ja immer weiß sein ^^

Kasushi
07.01.2010, 18:20
der vorteil von Altairs rüüsi ist ja das sie nicht zerstört werden kann .also solange du genug geld für reperaturen hast würde es nichts ausmachen die schwächere rüssi zu tragen .

xXx Löwenherz xXx
07.01.2010, 22:21
und ac2 ist sowiso so leicht das das kein problem ist

kan man auch ganz ohne rüsi schafen

zimtkringelchen
07.01.2010, 22:49
und ac2 ist sowiso so leicht das das kein problem ist

kan man auch ganz ohne rüsi schafen
Der Schwierigkeitsgrad ist ja auch wieder davon abhängig, wie gut der Spieler ist. Manche tun es sich bestimmt schwer beim Kämpfen und brauchen halt eine Rüstung, während die alteingesessenen Zocker mit Leichtigkeit ohne Rüstung durchkommen...
Ich bin grad dabei, ohne Rüstung durchzuspielen, aber ich bin auch schon einige Male desynchronisiert wurden. Nicht wegen den Kämpfen, sondern weil ich zu blöd war, mich beim Sprung von hohen Gebäuden irgendwo festzuhalten - oder weil ich bei den Aussichtspunkten beim Springen den Heuhaufen verfehlt habe :rolleyes: Da desynchronisiert man ziemlich schnell und sowas passiert mir leider öfter ^^"

Beim ersten Mal durchspielen hab ich auch fast ne Macke bekommen, weil sich Altairs Rüstung nicht färben ließ. Ist eigentlich schade, da die Rüstung ziemlich schick aussieht und es schon ein paar schöne Farbkombinationen für die anderen Rüstungen gibt. Aber für die Unzerstörbarkeit muss man halt auf Farbe verzichten...

Das Blue Glue
08.01.2010, 16:04
ähm ich hab irgentwas mit 200k florin :) von daher...

See/V
08.01.2010, 20:52
Und wie ist das mit der Uplay-Rüstung von Altair?
Bleibt die im Assassinen weiss oder kann daran was geändert werden?

Ich denke zwar nicht aber ich frag mal nach! :)

Ezio
08.01.2010, 21:20
Und wie ist das mit der Uplay-Rüstung von Altair?
Bleibt die im Assassinen weiss oder kann daran was geändert werden?

Ich denke zwar nicht aber ich frag mal nach! :)


Altair Montur?
Die bleibt so wie sie ist!:)

See/V
08.01.2010, 21:22
Altair Montur?
Die bleibt so wie sie ist!:)


Danke Schön! :wink :)

xAssassinsx
09.01.2010, 16:30
ne glaub nich xD nur die Standart Rüssi ;9 wär aber geil wenn man die normale Altair rüstung färben könnte z.B in schwarz :D wär echt stylisch =)

PeaBull
17.01.2010, 15:34
man kann sich bestimmte programme ausm internet ziehen. ich spiele auf der xbox360. wenn man diese mit dem pc ankoppelt, kann man über den editor un weiteren programmen, die rüstung in alle gewünschten farben ändern. ich habs aber nicht gemacht, da das risiko hoch ist, etwas falsches reinzuschreiben un dem spiel einen erheblichen schaden zuzufügen.