PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlosmission ???



xXx Löwenherz xXx
07.01.2010, 17:48
ich wolte wiesen ob die attentätermissionen endlos sind ???
danke für die antworten

Eagle Blessed
07.01.2010, 18:06
nein, es gibt nur eine bestimmte anzahl, wenn du in den DNA-ordner guckst, siehst du wie viel es von allen missionen und schätzen gibt

xAssassinsx
09.01.2010, 16:35
und die letzte missi is mit so nem Kopfgeldjäger dann bekommse von der Puppe oder so nen Schlüssel =)

Orochi-Zero
09.01.2010, 22:03
Die Attentats-Missionen sind so gesehen schon "endlos", immerhin kann man sie auch immer wieder wiederholen bzw. erneut spielen.

Zum Schlüssel:

Das ist eines der vielen Mysterien von Assassin`s Creed 2. Wo kann man den Schlüssel verwenden...

Ezio
09.01.2010, 22:20
Ich denke der Schlüssel ist/war für die kaputten Sequenzen bestimmt...

zimtkringelchen
09.01.2010, 23:58
Ich denke der Schlüssel ist/war für die kaputten Sequenzen bestimmt...
Naja, nur mit dem Schlüssel bekommt man die Sequenzen ja nicht ;)
Aber ich fände es nicht sonderlich gut, wenn man die sowieso schon kostenpflichtigen DLCs noch mit Schlüsseln aktivieren (oder so ^^") müsste...
Apropos Schlüssel: Wie viele von denen kann man eigentlich im Spiel finden? Ich hab bisher nur 2 bekommen, aber vielleicht gibts ja noch mehr?

Ezio
10.01.2010, 12:07
Naja, nur mit dem Schlüssel bekommt man die Sequenzen ja nicht ;)
Aber ich fände es nicht sonderlich gut, wenn man die sowieso schon kostenpflichtigen DLCs noch mit Schlüsseln aktivieren (oder so ^^") müsste...
Apropos Schlüssel: Wie viele von denen kann man eigentlich im Spiel finden? Ich hab bisher nur 2 bekommen, aber vielleicht gibts ja noch mehr?

2? Wo hast du den anderen gefunden?
Ich hab nur einen von der letzen Attentatmission

xXx Löwenherz xXx
10.01.2010, 12:19
ich auch und der schlüsel last sich auch nicht im inventar sehen oder so

zimtkringelchen
10.01.2010, 14:18
2? Wo hast du den anderen gefunden?
Ich hab nur einen von der letzen Attentatmission
Naja, da man den Schlüssel scheinbar nur von den Puppen bekommt, hab ich beim 2. Mal durchspielen speziell auf diese geachtet.
Einen Schlüssel bekommt man somit durch die Attentatsmission und einen ebenfalls in Venedig, wenn man mit der Pistole übt. Da muss man ja 3 Puppen erschießen: 2 fallen ins Wasser, die dritte bleibt auf dem Balkon liegen und man bekommt von ihr einen Schlüssel.
Ich hab aber mal in einem englischen Forum gelesen, dass jemand einen 3. Schlüssel hat, nur der hat eben nicht geschrieben, woher...

Ezio
10.01.2010, 15:37
Hm...danke für die Info:)

PeaBull
17.01.2010, 15:25
also, ich muss zugeben, ich hab keine schlüssel un weiss au ned, wofür die sind