PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorspann erneut abspielen?



Bobomec
07.01.2010, 08:08
Hi ihr!

Nach der Installation kam ein recht cooler Vorspann. Kann man den nochmal abspielen? Ich hab in den Menüpunkten nirgendwo was gefunden...

Danke!
Bo

Ezio
08.01.2010, 18:17
Hi ihr!

Nach der Installation kam ein recht cooler Vorspann. Kann man den nochmal abspielen? Ich hab in den Menüpunkten nirgendwo was gefunden...

Danke!
Bo



Assassins Creed 2 ist für PC doch noch nicht erschienen...

Kepe
08.01.2010, 18:28
Aber bei der PS3 Version muss man auch installieren ;)

Bobomec
08.01.2010, 21:38
genau, es geht um PS3...
Anfangs wurde der einmal abgespielt, danach nicht mehr.
Also keine Idee? :-)

Ezio
09.01.2010, 21:59
Meinst du den wo Desmond spricht?

Bobomec
14.01.2010, 14:29
Es wurde direkt nach Installation ein längerer Vorspann gezeigt. Der hatte schon Filmqualität. :-)
Den meinte ich... weiss nicht, wie ich den genauer beschreiben soll, war einige Minuten glaub ich.

zimtkringelchen
14.01.2010, 14:58
Ich kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, was nach der Installation gezeigt wurde, aber meinst du Film mit der Karnevalszene in Venedig, wo Ezio die Hidden Gun benutzt? Das wäre der Debüt-Trailer von AC2, den du dir hier (http://www.youtube.com/watch?v=RaOPz5QLa60) auf youtube anschauen kannst.
Wenn du ihn aber schön scharf auf deinem Fernseher anschauen willst, dann beginne AC2 und warte bis es fertig geladen ist. Dann soll man ja Start drücken - Mach das nicht, sondern warte einfach ab, dann beginnt die Filmszene von allein!
Aber wenn du diesen Vorspann nicht meinst, kann ich dir auch nicht weiter helfen. Wie schon gesagt: ich kann mich nicht mehr wirklich an die Installation errinnern ^^"

Bobomec
14.01.2010, 15:08
Jaaaaa, das meinte ich!!
danke! Und ich will das auf der Kinowand sehen, genau.
da muss ich doch nochmal länger warten, das hab ich schonmal ein bisschen gemacht.

Probiere ich dann mal heute Abend. 1000-dank! :-)

DamnBanKai
18.01.2010, 14:38
Warte einfach im menü ein bisschen irgendwann kommt der von selbst ;)