PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G.E.C.K. - Fragen



SpongeFighter
07.01.2010, 08:09
Ich habe mal ein paar Fragen, wäre nett wenn sie mir jemand beantwortet:)

1) In der letzten Mission kommt immer wieder Artillerie geschossen vom Jefferson Memorial aus, und detonieren dann auf der Brücke. Oder vorm Kapitol (Seward Square) wo man den Schalter der Talon Company betätigen muss und dann kommt die Artillerie.
Frage: Wie macht man das im Geck?

2) Bei manchen Stellen im Spiel ist es so, dass Leute um die Ecke gehen und verschwinden, wie z.B. in Vault 106 bei deinem Vater der um die Ecke geht und dann verschwindet.
Frage: Wie macht man das im Geck?

3) Manchmal verschwinden bei mir im GECK die XMarker, aber die gelinkten Pfeile zigen noch hin und per Cell Window bekomm ich den XMarker auch nicht mehr zu Gesicht.
Frage: Wie passiert das und wie kann ich das vermeiden?

4) Wie bekommen ich das im GECK hin, dass eine (oder mehrere Person wo hingehen (das weiß ich) und dann auf einmal auf Menschen schießen (z.B. jetzt in Megaton das wär lustig, die gehen da rein und schießen wild auf alle)

So das wars dann erstmal, hoffe jemand von euch kann mir helfen.:(

EMOD
07.01.2010, 13:08
2. per Skript und Trigger move oder disable
3. Taste M
4. Remove Faction oder den Aggressionslevel ändern, dann werden sie feindlich. Du kannst auch ein AI-Package machen, das sie auf eine bestimmte Referenz feuern lässt oder ein Skript schreiben, da gibt es einen Befehl fireweapon oder so ähnlich, musst selbst kucken.

SpongeFighter
07.01.2010, 17:08
EMOD, erstmal herzlichen Dank.
Könntest du mir denn bitte mal erklären wie das mit dem Scripten geht?

Noch 2 Fragen:

1) Wer schonmal Vertibirds erstellt und gelinkt hat, hat sicher auch schon diese Striche gesehen, halt wo die herkommen und wie sie dann wieder abreisen und wo der Strich endet verschwinden die dann.
Frage: Wie kann man diese Striche ändern?

2) Ich weiß, schon oft gefragt und beantwort, aber verstehe es immer nocht nicht.
Frage: Wie kann man eine neue Worldspace erstellen (wo man dann per Tür z.B. hinkommt)?

Danke im Voraus

MfG, SpongeFighter