PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unberührt und Sandmännchen gleichzeitig?!



xAssassinsx
06.01.2010, 10:52
Hallo zusammen das is schonma mein 2. Thread zu Assassins Creed 2.Ihr wist bestimmt wohl das es schwere Trophäen gibt die ihr vllt. nicht schaffen könntet z.B Unberührt die Trophäe geht folgender massen ihr müsst 10 gegner töten die GEGEGN EUCH KÄMPFEN ohne ein leben zu verlieren TÖTEN. Und Sandmännchen ihr müsst 4 Gegner DIE GEGEN EUCH KÄMPFEN betäuben. Ihr denkt euch wieder mal bestimmt °°WIE SOLL ICH DES MACHEN°° wofür gibt denn mich :cool: :D hier habt ihr die Lösung:__________________________________________ _____

Diese beiden Trophäens sind wirklich sehr einfach zu bekomen^^. Aber das wichtigste dafür sind rauchbomben also man geht nach San Marco in Venedig zu dem Palast der um ne Sperrzone is und schlägt eine Wache und läuft dann bis zum oberen Punkt der Sperrzone. Dann sollte man so 15 Leute hinter einem haben. Dann wenn alle an dir dran sind wirfst du die Rauchbombe und assassinierst die in aller Seelenruhe. Genauso funktioniert auch Sandmännchen. Man muss halt nur vorher auch die Ability beim Traner in Monterregioni lernen!

mfG xAssassinsx :fest3 :D :cool: :evil:

agger101
08.01.2010, 15:12
Aso okay thx hab mich schon gefragt wie ich die Erfolge bekomm die Fehlen mir nur noch THX THX THX THX THX THX ^_^

xAssassinsx
09.01.2010, 16:33
np xD hör ich gerne ^_^ wenn du ps3 hast dann adde mich xVx_ST4R_xVx

.Joshi
09.02.2010, 15:19
thx man xD du assassins FRE4K ^^