PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffeneinkauf



xXFlareXx
05.01.2010, 19:37
Hallo. Ich bin neu in diesen Forum und bin mir nicht sicher obs hier hingehört aber ich hoffe das es den richtigen Bereich ist.

Also ich möchte grade Ac2 ohne Komplettlösung oder sowas durchspielen deswegen fällt es mir grade schwer ein in andere Bereiche reinzugucken ^^

Trotz allem habe ich eine schwere Frage die mir grade durch den Kopf läuft. Also ich habe grade nochmal das Spiel von neu angefangen da als ich etwa in Venezia war und so ich das Spielstand löschen müsste. Jetzt hab ich mir überlegt, da in Venezia die Gegner etwas stärker als sonst waren, erstmal alle Sachen von Monti-wie auch immer xD die 2te Stadt eben wo Mario wohnt, alle Gebäude und so zu kaufen damit's sich nach einer Zeit lohnt. Doch jetzt mein Problem. Bin damit Fertig und habe angefangen alles zu kaufen was der Schmied momentan zu verkaufen hat. Dabei ist mir aufgefallen das (in diesen Falle Dolche) es bessere und schlechtere Dolche gibt die teurer oder billiger sind. Es gab welche ziemlich gute doch da es in der Villa auch steht "Alle Waffen freigeschaltet" habe ich danach auch die schlechteren gekauft. Jetzt laufe ich aber leider mit den schlechten Dolchen rum und obwohl bei den guten steht "Bereits im Besitz" kann ich die irgendwie nicht tauschen.

Ist das normal? Was soll ich machen??

Vielen dank für die Antworte schon mal.. ^^

Artemis
05.01.2010, 19:47
Hallo und willkommen bei uns :wink

Du weißt schon, dass die Villa eine Waffenkammer hat, in der alle gekauften Waffen gelagert werden? Dort kannst du die verschiedenen Dolche und Schwerter einfach anwählen und dich damit ausrüsten.
Die Waffenkammer ist in der linken Haushälfte im Erdgeschoss. Da werden auch die ganzen Rüstungen gelagert.

xXFlareXx
05.01.2010, 20:05
Ahhh kk ich habs gefunden XD vielen dank ^^